Hallo ihr Lieben,
kennt jemand vielleicht ein ganz besoderes Restaurant auf Fuerte? Ist egal wo, wir haben einen Mietwagen..
Feiere nämlich meinen Geburtstag dieses Jahr dort und würde gerne richtig gut essen gehen...
Vielen Dank!
Susi
Hallo ihr Lieben,
kennt jemand vielleicht ein ganz besoderes Restaurant auf Fuerte? Ist egal wo, wir haben einen Mietwagen..
Feiere nämlich meinen Geburtstag dieses Jahr dort und würde gerne richtig gut essen gehen...
Vielen Dank!
Susi
Das Camello in La Pared ist teuer aber sehr sehr gut. Außerdem kann man in La Pared einen wunderschönen Sonnenuntergang erleben....Wenn du gerne Fisch isst, dann das Bahia la Pared mit direktem Blick auf die Brandung, Felsen, untergehende Sonne.
Im Landesinneren in Antigua gibt es das tolle Restaurant La Flor de Antigua, es hat Dienstag geschlossen. Bei Vega Rio Palmas (auch Landesinnere Richtung Pajara) gibt es bei einer Wallfahrtskirche auch neuerdings ein neues - angeblich mit sehr gehobener Küche- von Deutschen geführt. Ich weiss aber nicht, wie es heißt. Auf den einschlägigen Fuerteventura-Foren nachlesen.
oh das hört sich ja schonmal super an... vielen dank!
hat noch jemand ein paar tips?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!