Hallo!
Wir planen eine Reise nach Fuerteventura. Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat, wie lange der Transfer vom Flughafen nach Jandia dauert?
Danke für Antworten!
Hallo!
Wir planen eine Reise nach Fuerteventura. Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat, wie lange der Transfer vom Flughafen nach Jandia dauert?
Danke für Antworten!
ca. 1 - 2 Stunden, je nachdem, wieviele Hotels angefahren werden.
stand sowas früher nicht mal in den katalogen bei den einzelnen hotels dabei?
habe schon lange keinen "echten" katalog mehr in der hand gehalten.
aber gibt es die angabe noch?
Lexi, doch steht dabei, aber immer nur die Zeit ohne Zwischenstopp und die ist immer
schneller.
poly3
Die Transferzeiten sind heutzutage sicher weniger das Problem:
Eher die Wartezeiten auf die Busabfahrt. Die Incoming-Agenturen vor Ort legen mehr und mehr diverse Flugankünfte für die Transfers zusammen, um Kosten zu sparen. Was sich natürlich auch auf Fuerteventura deutlich auswirkt.
...und auch die Wartezeiten beim Transfer (hin und zurück!) haben uns bei unseren letzten Reisen nach Fuerte veranlasst, vorab einen Mietwagen im Internet ab/bis Flughafen zu buchen. Kostet nicht die Welt, man ist unabhängig, flexibel und (i.d.R) in der ersten Reihe beim Einchecken im Hotel.
Im letzten Flieger dann schon, Gastwirt... Aber das Thema wird sich weiter "verschärfen", nicht nur auf Fuerte.Kosten sparen eben.
Für mich wars eh nie ein Thema, ich nehm mir -wie querenburg - immer einen Mietwagen.
Auch in anderen Destis.
Aber ich bin auch auf Fuerte meist nicht in Hotels
Auf Fuerte hab ich immer ab/bis Flughafen einen Jeep.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!