Heute habe ich eine sehr spezielle Frage,nämlich :wir suchen einen Ort und ein Hotel für einen gehbehinderten Menschen,das Hotel sollte 1 Hallenbad haben wg.Gymnastikmöglichkeit.LG 1reisen2
Überwintern auf Fuerteventura
-
geschrieben 1358777319000
-
geschrieben 1358789027000
Ich bezweifel, dass es auf Fuerteventura Hotels mit Hallenbad existieren. Allerdings verfügen fast alle Hotels über Poolanlagen in denen im Rahmen eines Sportprogrammes auch regelmäßige Wassergymnastik angeboten wird. Allerdings ist nicht jede Hotelanlage auf Fuerte für gehbehinderte geeignet.
Ich möchte hierzu die Nutzung der erweiterten Hotelsuchfunktion (Schalter Behindertenfreundlichkeit) empfehlen.
-
geschrieben 1358798438000
Hallo
Wie lange soll denn das "Überwintern" dauern. Du weißt hoffentlich, daß auf den Kanaren anders als zum Beispiel auf Mallorca, auch im Winter Saison ist und ein mehrwöchiger Aufenthalt dementsprechend teuer.
Hotels kann ich dir jetzt keine nennen, da es schon etwas länger her ist als wir auf den Kanaren waren. Das mit dem "Sandstrahlen" kann dir auf Fuerteventura vermehrt passieren. Trotzdem wäre dort noch im Norden Corralejo zu nennen. Auf Lanzarote ist Puertu del Carmen recht schön und auf Gran Canaria natürlich Playa de Ingels.
LG
Bernd
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1358802162000
Hallo 1reisen2,
das Costa Calma Palace an der Costa Calma hat ein Hallenbad in dem auch
Gymnastik u.ä. angeboten wird. Man müßte sich mal erkundigen.
-
geschrieben 1358848053000
Hallo 1reisen2!
Das Sentido Buganvilla in Jandia und das H10 Tindaya an der Costa Calma verfügen innerhalb ihres Spa-Bereiches über ein Hallenbad und Fitnesscenter (z.T. kostenpflichtig).
Das Buganvilla liegt zentral an der Promenade von Jandia mit Geschäften, Bars... in der Nähe, auch innerhalb der Anlage sind die Wege kurz.
Um das H10 herum findest du nichts Erwähnenswertes, der Weg zum Strand kann für Gehbehinderte wegen der Stufen beschwerlich sein.
LG
Dagmar
-
geschrieben 1358849953000
Schade das man in der Hotelsuchfunktion nicht auch Hotels mit Hallenbädern filtern kann. Aber offensichtlich gibt es auf FUE diesbezüglich doch ein paar Hotels...
-
geschrieben 1358863399000
hotel barcelo jandia mar hat ein innenpool