Ich habe vor im November nach Fuerteventura (Nähe Jandia) zu fahren. Wer von euch war schon im November da. Ist dann noch schön warm und kann man dann noch gut baden gehen?
Vielen Dank
LG Sylvia
Ich habe vor im November nach Fuerteventura (Nähe Jandia) zu fahren. Wer von euch war schon im November da. Ist dann noch schön warm und kann man dann noch gut baden gehen?
Vielen Dank
LG Sylvia
Hallo Sylvia,
wir waren nur einmal im November auf Fuerte, deshalb kann ich nur von diesem einen Mal berichten.
Kurz gesagt ist es etwas kühler und feuchter als im Sommer (Juli), die Temperaturen am Tage und in der Nacht liegen so 3 - 4 Grad tiefer, etwas Regen ist möglich.
Aber keine Angst, auf Fuerte ist es eigentlich immer toll und im Meer baden könnt ihr sicherlich.
Deshalb wünsche ich Euch einen schönen Urlaub !
fred
Hallo Sylvia,
also wir waren einmal Ende Oktober(1999) an der Esquinzo Playa und da hatten wir tolles warmes Wetter, einmal hatte es nachmittags kurz geregnet. Es stimmt abends war es etwas kühler aber noch recht angenehm und wir konnten ohne Jacke raus. Natürlich der Wind geht immer. Und einmal waren wir die letzte Juli Woche(2002),auch Esquinzo Playa,also da war es tagsüber angenehm warm, der Wind ging stark, war kühl und abends bzw. nachts haben wir ganz schön gefroren. Also ich denke mit dem Wetter ist das so eine Sache, aber ich glaube, dass Du im November auf Fuerte schon noch tolles Wetter haben wirst. Bekannte waren letztes Jahr in der zweiten November Woche und die hatten Top Wetter, heiß und kaum Wind. Baden kannst Du auf jeden Fall, da das Wasser noch recht warm ist.
Ich fliege Ende Oktober nach Gran Canaria und hoffe auch auf schönes Wetter!!!
Aslo ich wünsch Dir viel Spass beim Buchen und einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße
Ellen
Hallo Sylvia,
schau Dir doch die Meinungen in den Hotelbewertungen an, ich finde man kann viel rauslesen!!!
Ich kenne die 3 Hotels persönlich nicht.
Ciao Ellen
Hallo und guten Abend, wir waren schon 5 mal auf fuerte. Es hat uns immer sehr gut gefallen. Im November direkt waren wir auch noch nicht vor =rt. Aber vom 15.-22.12. waren wir schon dort. Wetter wirklich Für uns hat es sich gelohnt. Kann man nur emfpehlen. Ab in den Flieger und erfahrung sammeln.
Schönen erholsamen Urlaub.
Herzliche Grüße Mary
Im November ist es super in Fuerte. Wenn es hier schon lausig kalt ist, kann es dort noch 26 - 28 Grad sein. Freu dich auch einen schönen Urlaub. Gruß Tina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!