hallo!
wir wollen zum 1.mal nach fuertevenura reisen,kann uns jemand ein kleines hotel mit 10-20appartment oder bungalows.mit halbpension ruhige lage,keine animation empfehlen.reisezeit wäre mitte juni 14 tage
besten dank im voraus mfg aus tirol:|r
hallo!
wir wollen zum 1.mal nach fuertevenura reisen,kann uns jemand ein kleines hotel mit 10-20appartment oder bungalows.mit halbpension ruhige lage,keine animation empfehlen.reisezeit wäre mitte juni 14 tage
besten dank im voraus mfg aus tirol:|r
Hallo datenratte,
kann Dir die Bungalowanlage El Jardin in Jandia empfehlen. Wir haben dort Bekannte besucht. Schöne kleine Anlage ohne Animation. Allerdings nur mit Übernachtung buchbar.
Es gibt in Jandia so schöne Restaurants wo man gut und preiswert essen kann.
LG Marlies
Hallo datenratte,
ich empfehle Euch das Hotel Palm Garden, obwohl es alles andere als klein ist. Sofern der "Bettenbunker-Anblick" von außen nicht stört. Die Anlage ist/wird grade frisch rennoviert und die neuen Zimmer sehen auf den Fotos zumindest richtig schön aus. Da die Anlage versetzt an den Hang gebaut wurde, sind die Balkons nicht einsehbar und man hat einen wundervollen Meerblick und seine himmlische Ruhe. Auch am Pool war nie etwas los. Ruhig, keine Animation. An der HP hapert es allerdings, diese wird recht schlecht bewertet. Ich kann da nur ÜF empfehlen. Die Appartments sind wirklich top!!
Viele Grüße
Soluna
Hallo,
habe mich entschlossen meinen heurigen Urlaub für 2 Wochen (August) im Riu Calypso zu verbringen.
Natürlich soll es nicht nur ausschließlich ein Badeurlaub werden.
Kann mir jemand einen guten Reiseführer empfehlen.
Was muss ich mir unbedingt ansehen ? Habe mir gedacht einen Mietwagen für 3 Tage zu buchen + evtl. einen Jeep für weitere 1-2 Tage. Reicht das um alles ein wenig zu sehen ?
Wer kann mir ein familienfreundliches Hotel im Dezember/Januar auf Fuerteventura empfehlen? Strandnähe und Sandstrand.
Wo sich halt proportional auch viele Familien zu den Rentnern gesellen.
Preis ist wurscht.
Danke!
Wir fahren immer ins Fuerteventura Princess. Sind sehr zufrieden. Haben seit diesem Jahr 2 Kinder dabei.
Wenn der Preis allerdings wurscht ist würde ich mal nach dem Riu Palace schauen.
Gruß
Schneeglitzern
Hallo! Waren jetzt zum 5x im Hotel Iberostar Palace Fuerteventura, denn da stimmt einfach alles. Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Ist schon älteres Hotel, jedoch sind die Zimmer jedes Jahr frisch renoviert - Perfekt. Aber aufgepasst bei der Zimmerbuchung!!Iberostar Gaviotas ist auch Spitze, doch soll die Küche nicht so gut sein. Beide Hotels liegen direkt am langen weißen Traumstrand von Jandia. Achtung: Palace eher ältere Besucher, Gaviotas mehr Jugendliche!!
Hallo Katja,
wir waren im April für 11 Tage auf Fuerteventura und hatten für den gesamten Zeitraum einen Mietwagen, weil wir individuell und nicht pauschal gebucht hatten und somit auch kein Transfer zum Hotel inklusive war. Da unser Hotel "abseits" lag, waren wir so auch nicht auf Bus oder Taxi angewiesen. Ich denke nicht, dass Du einen Reiseführer für die Insel benötigst - über alle wichtigen Punkte/Orte kannst Du Dich auch vorab im Internet informieren - wir haben 3 Ausflüge gemacht und recht viel von dier Insel gesehen. Empfehlen kann ich Dir z.B. einen Ausflug nach Ajuy.
Gruß,
Conny
@'perlipop2' sagte:
Wer kann mir ein familienfreundliches Hotel im Dezember/Januar auf Fuerteventura empfehlen? Strandnähe und Sandstrand.
Wo sich halt proportional auch viele Familien zu den Rentnern gesellen.
Für letzteres ein doppeltes :D
Preis ist wurscht.
Preis wurscht ? Dann auf jedenfall Robinson Jandia. Familienfreundlich auf jeden Fall, Kinderbetreuung ohne Ende von morgends bis abends.
Direkte Strandlage an bester Lage in Jandia. Vom Clubgarten direkt an den seeehr breiten Beach. Allerfeinster Sand. Sport (für alt und jung) ohne Grenzen. Essen & trinken (VP) extraordinär.
Getränke ausserhalb der Esszeiten aber nicht im Preis enthalten und wurscht teuer
Am besten allerdings Catamaran segeln. Für lau
Aber Wahrschau: Jan/Feb aus meiner bescheidenen Erfahrung wettermässig die schlechtesten Monate auf den Canaren.
Und Dez. (über Weihnachten und Neujahr) die teuersten. Allerdings gehen die Preise nach Neujahr rapide runter.
Catsegler
Danke Euch für die Tipps!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!