• Marion56
    geschrieben 1140812386000

Hallo,

wir haben doch ab 17.04.06 das Iberostar Fuerteventura Park gebucht.

Ich wolte schon umbuchen, da die Baubarbeiten nocht nicht abgeschlossen sein sollen.

Habe aber noch nichts anderes gefunden.

Vieleicht könnte mir jemand der vieleicht im Februar in diesem Hotel war eine paar Infos zukommen lassen.

Wie ist die Lage? Das Hotel liegt ja hinter den beiden anderen Iberostar Hotels, habe aber keine richtige Vorstelllung.

Ist die Anlage sehr dicht bebaut und gibt es schon eine Grünanlage?

Wie ist der Weg zum Strand? Sehr steil ?

Danke

MFG

Marion

• Plejadi
    geschrieben 1140863993000

Marion,

zur Lage etc. habe ich direkt unter dem Thread "Fuerteventura Park" schon einiges geschrieben. Der Weg zum Strand führt zwischen dem Hotel und der Lieferzone des Gaviotas vorbei an der Baustelle. Der Weg ist rot geteert und zieht sich etwas....direkt steil ist er aber nicht.

Die Poolanlage ist ganz nett, viele Liegen und auch Sonnenschirme, die Bepflanzung natürlich neu und daher noch nicht sehr üppig. Alles wirkt weitläufig. Nachteil ist, dass die Anlage an die Zufahrtsstr. der anderen beiden Hotels liegt, mit entsprechendem Verkehr und Lautstärke. Die Gebäudeteile, die direkt an der Poolanlage liegen (blau) sind sicher laut, direkt daneben die Straße und der Miniclub mit Spielplatz und auf der anderen Seite eben die der Hintereingang des Gaviotas mit Lieferverkehr. Außerdem ist dort die Animation und der Poolbereich. Es gibt EG und 1.Stock. Praktisch ist, dass man von der Terasse im EG direkt auf die Liegen fällt..... ;)Das Hotel selbst wirkt irgendwie steril, wie ein Betonbunker, keine Schnörkel oder gemütliche Ecken (wie bei den anderen beiden Iberostars).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!