• miraalina
    geschrieben 1165363531000

Hallo!

Habe vor kurzem hier nachgefragt wegen Kanaren mit Kleinkind. Wir möchten mit unserer Tochter, im März knapp 3 Jahre, einen "Badeurlaub" März/April machen. Allerdings müssen wir damit rechnen, daß das Wetter nicht unbedingt mitspielt. Deswegen meine Frage:

- wo ist es geeignet mit einem Kleinkind zu fliegen - Insel, Ort, Hotel

- Ausflugtipps

- Unterhaltungstipps bei schlechtem Wetter, wenn wir nicht an den Strand gehen können

- am liebsten wäre uns eine ruhigere Bungalowanlage mit Pools unweit vom Strand und mit akzeptablem Essen

Vielen Dank vorab für jede Idee!

• Schneeglitzern
    geschrieben 1165392988000

Hallo Miraalina!

Wir waren letztes Jahr im April auf Fuerte. Es war wunderbar.

Allerdings war die Woche vorher das Wetter wohl schlecht.

Wir lieben Fuerte, aber mit Ausflugtips sieht es dort mau aus. Es gibt nicht viel. Du kannst bei google mal suchen. Es gibt eine ganze Seite über Fuerte mit einzelnen Orten und einem guten Forum.

Gruß

Schneeglitzern

• Lexilexi
    geschrieben 1165396380000

hallo miraalina. ausflugstipps gibt es eigentlich ein paar. aber ob das was für ein 3 jähriges kind geeignet ist, bezweifle ich.

mit kleinkind ein weingut inkl. weinprobe zu besuchen scheint nicht ideal zu sein.

auf fuerte in coralejo gibt es das hotel riu oliva beach. ein großer kasten, aber im garten sind kleine appartments. ideal für familien mit kindern. das hotel liegt direkt am kilometerlangen strand. direkt in der nähe ist wenig, eigentlich nur noch das riu tres islas . nach coralejo direkt sind es ca. 8 minuten mit dem taxi. dort gibt es halt shopping meilen und restaurants und so.

wenn das was für euch ist, kannst du gerne meine bewertung zu dem hotel lesen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Alma
    geschrieben 1165441254000

Hi Miraalina,

war selber schon über 13 Mal auf Fuerteventura und zu allen Jahreszeiten.Dazu kann ich Dir sagen,daß Du Pech mit dem Wetter haben kannst.Ich selber hatte im April das schlechteste Wetter.Hinzu kommt dann noch,daß der Wind im März sehr kalt sein kann.Echt unangenehm für Kinder.Muß es denn unbedingt schon der März sein?Da würde ich lieber noch bis ca. Mai warten.Ausflüge mit einem 3-jährigem Kind stelle ich mir allerdings auch schwierig vor.Eigentlich bleibt da fast nur ein Strandurlaub übrig.Habt Ihr denn schon ein Hotel ins Auge gefaßt?

LG

Mary

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!