Im Club Barlovento? Den Club Alltoura Barlovento kenne ich sehr gut. War schon paarmal im Winter da.Wir suchen immer noch zu den Hamburger Schulferien einen Cluburlaub. (Mit unseren 2 geliehenen Kindern 15+18) Wollte schon im Calimera in Playa Blanca buchen. War auch schon 2x dort. Dann im neuen Calimera Maspalomas auf Gran Canaria. Kenne die ganze Anlage mit den 3 Clubs. Aber meine Frau möchte gerne Club am Strand (die Frauen hier wissen ja, wie Frauen sind).
Waren ja schon oft im schönen Club Albatros auf Lanzarote, Strandnähe und eine geräumige, große Anlage.
Diesmal nicht schon wieder. Jetzt zur eigentlichen Frage: Wie ist das im Sommer mit den ganzen Teenis? Haben die dort Platz. Die Anlage ist ja ein bischen beengt. Im Albatros gibt es viele Ecken, wo die Teenis mal unter sich sind. Wie ist im Sommer die Animation für die Teenis?
Ich kenne den Club Aldiana und Robinson Jandia und Esquinzo. Möchte mit den Kindern nicht in diese etwas abgehobenen Clubs. Alleine waren wir gerne da.
Da ist ja jetzt auch ein neuer Calimera, bzw in Calimera umgetauft. Da ist ja auch ein Strand, über Treppen zu erreichen. Wie sieht es damit aus, für die Kinder?
Gruß
Siegi