• Lisa5010
    geschrieben 1295781939000

Hallo,

ich weiss ich bin früh dran, aber wir möchten dieses Jahr über die Weihnachtsfeiertage nach Fuerte,die guten Hotels muss man ja auch schon früh reservieren, deshalb meine Frage an Euch:

wie waren Eure Erlebnisse über die Feiertage,in welchem Hotel habt Ihr Urlaub gemacht, gab es extra Galamenues, gab es Shows, was gab es und wie war es und vielleicht auch noch: wie war das Wetter ?

Vielen Dank für Eure Antworten !!

LG

Lisa

• Lexilexi
    geschrieben 1295782384000

guten morgen lisa-

herzlich willkommen im forum.

neben den usern, die sich hier melden kannst du alternativ auch in den katalogen der favorisierten hotels nachlesen.

viele veranstalter verlangen nämlich einen zuschlag für derartige veranstaltungen und dann steht im katalog sowas immer explizit drin.

habe ich das denn richtig verstanden, dass du auf jeden fall ein hotel suchst, dass eine riesen veranstaltung macht?

die fragen zum wetter werden traditionell im eigengs dafür eröffneten wetterthread gemacht.

den findest du hier

http://www.holidaycheck.de/thema-Alles+zum+WETTER+auf+Fuerteventura-id_44900.html

viel spaß im forum

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lisa5010
    geschrieben 1295782982000

Vielen Dank !

Die Angaben bei den Hotels sind ja sehr allgemein und bei den einzelnen Hotels hier bei HC ist auch nicht viel zu entnehmen, deshalb meine Frage hier im Forum.

Und, nein, wir brauchen nicht die Riesenfete, sicher nicht, aber wir wüssten gern, was wir für unser GEld bekommen.

Wir waren letztes Jahr über die Tage fort (nicht Kanaren) und es war eine Riesenenttäuschung, da haben die Hoteliers gut verdient und am Gast gespart. Dies war nicht nur unsere subjektive Erfahrung..

jedenfalls wollen wir uns diese Pleite dieses Jahr ersparen !

LG

Lisa

• Lexilexi
    geschrieben 1295783357000

hi lisa.

ich habe nur noch mal nachgefragt, weil es auch viele user gibt, die hotels suchen, die eben gar kein "bramburium" veranstalten.

ich bevorzuge auch eher solche unterkünfte.

denn wenn ich zu weihnachten in die sonne fliege, möchte ich auch mit den ganzen zeugs nichts am hut haben.

so sehe ich dann, wenn ich auf den kanaren bin, den heiligabend als ganz normalen tag an.

ich habe sogar verständnis dafür, wenn die personaldecke an diesen tage recht dünn ist.

denn die angestellten wollen ja auch mit ihren familien feiern.

ich wollte nur ausschließen, dass du nicht nach sowas suchst.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • HC-Mitglied81428
    gesperrt
    geschrieben 1295796541000

Unsere persönlichen Erfahrungen zu Weihnachten, dem Jahreswechsel sowie der Schulferienzeit:

Voll bis überfüllt, völlig überteuert, mangelnder Service (letzteres zur Weihnachtszeit aber verständlich, siehe Lexilexi). Wenn es irgendwie geht, vermeiden wir die Schulferienzeit. Über Weihnachten fahren wir schon lange nicht mehr in ein Ferienhotel. Bei Fe-Häusern und Wohnungen sieht das natürlich etwas anders aus. 

Das ganze Problem ist jedoch nicht Fuerte-abhängig, sondern gilt m.E. im Prinzip für alle Ferienziele.

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1295799021000

Für das H10 Tindaya  in Costa Calma gibt es eine Bewertung, in welcher das Silvestermenü erwähnt wird. Kleinen Christbaum gab es wohl auch, der wurde aber letzten Dienstag entfernt. Ich war im Januar dort, das Hotel kann ich empfehlen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!