Hallo !
Was ist denn im " Buganvilla " los ? Nur noch schlechte Bewertungen. Wir waren immer sehr glücklich mit dem Hotel. Preis/Leistung stimmten. Wir fliegen im August wieder hin. Ist an den Bewertungen etwas dran ?
Lg. Michaela
Hallo !
Was ist denn im " Buganvilla " los ? Nur noch schlechte Bewertungen. Wir waren immer sehr glücklich mit dem Hotel. Preis/Leistung stimmten. Wir fliegen im August wieder hin. Ist an den Bewertungen etwas dran ?
Lg. Michaela
Wer soll darüber urteilen? Die Bewerter haben ihre Meinung kundgetan, das kannst du nun glauben oder nicht. MEHR wirst du hier nicht erfahren.
Hallo,
ersteinmal bin ich der Meinung, dass man seine Antworten auf eine hier gestellte Frage auch etwas netter formulieren kann. Wozu ist denn ein Forum da, wenn nicht zum Austausch von Meinungen?
Michaela, ich kann Deine verwirrung verstehen!!!! Wir haben im Mai das Hotel gebucht und dies bereits zum zweiten Mal! Der erste Urlaub war im Dez. 2010. Ich kann persönlich die letzten Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Aber jeder legt halt im Urlaub auf bestimmte Dinge viel Wert. Natürlich sind die Liegen morgens immer belegt, natürlich warten immer Leute vor dem Speisesaal, auch einige Getränke sind nicht wirklich zu empfehlen. Aber UNS hat dies nichts ausgemacht oder gestresst!!!! Wir sind an den Strand gegangen, haben über wartende Rentner geschmunzelt oder einfach andere Getränke bestellt. Die letzten Bewertungen sind die Meinungen der Urlauber gewesen. Wenn keine Kinderanimation vorhanden ist, wenn ich Kinder habe, ist das mehr als blöd, auch ein Zimmer im Souterain ist Mist, wenn ich mit Meerblick gebucht habe usw. Ich kann das alles verstehen!!!
Dennoch haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht und freuen uns auf unseren Besuch im Mai. Das solltest du auch tun, Michaela.
Sorry, ist ein wenig länger geworde!
LG,
Freelo
Danke für Eure Meinungen.
Aber das Forum ist ja speziell für solche Dinge gedacht.
Wir werden auf jeden Fall fliegen, egal ob gute oder schlechte Bewertungen.
Aber es ist schon auffällig, wenn 5 Gäste hintereinander schlecht bewerten.
Ich hoffe das sich Stammgäste melden, die Unterschiede erkennen zum letzen Besuch. ( Ivan nicht mehr da, Manager gewechselt ) Einfach aus Interesse.
Danke und liebe Grüße Michaela
erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Dein Einstand hier im Forum fängt schon mal gut an. Was war nicht nett an gastwirts Antwort? Aber er hat es auf den Punkt gebracht .
Ansichten und Ohrfeigen sind verschieden. Manchmal werden Hotelbewertungen
aus Frust vor zu hoher Erwartungshaltung geschrieben, manchmal sind sie ehrlich, ausführlich und hilfreich.
Hilfreich ist vielleicht auch, sich das Profil und die anderen Bewertungen und Beiträge
eines Bewerters genau anzusehen. So mache ich es meistens. 2-4 zeilige Bewertungen sind meistens nichtssagend und wenig hilfreich.
Die negativen Bewertungen können auch daher kommen, daß die Hotels auf Fuerte-
ventura und den übrigen Kanaren von den Umbuchern / Nordafrika hoffnungslos
überbucht sind, dazu das schlechte Wetter. März ist eigentlich auf Fuerte nicht so voll, dann renovieren die meisten Hotels. Dazu kommen sie jetzt auf Grund der großen, unverhofften Nachfrage nicht. Das normalisiert sich bis Mai warscheinlich wieder.
Dann ist alles wieder beim alten gewohnten Standart. Das ist für die dort Beschäftigten und vor allem Managern wie eine Heuschrecken Invasion .
Hallo, zurück,
natürlich hat gastwirt das Ganze auf den Punkt gebracht. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es böse gemeint war. Mag es halt gerne etwas "liebevoller" ausgedrückt.
Und außerdem bin ich voll und ganz deiner Meinung dieganzewelt. Nichts anderes wollte ich sagen.
Ich freue mich auf Fuerte! Ich bin und bleibe Dauergast, auch bei schlechten Bewertungen.
LG,
Freelo
Hallo,
auch wir sind im Moment etwas verunsichert,
was die letzten Bewertungen des Hotels angeht.
Ab Montag werden wir mehr wissen und uns direkt
vor Ort eine Meinung bilden können.
Ich hoffe daß das schlechte Wetter und die Fülle der
Urlauber, die durch Ägypten umbuchen mussten, die
Gäste in Ihrem Empfinden beeinflusst hat.
Immerhin sind zahlreiche Bewertungen vorher gut
ausgefallen.
Schaun mer mal
L. G.
Marita
Also Mädels, nochmal ganz lieb für alle Hotelbewertungen drücken immer eine subjektive Bewertung eines einzelnen aus. Dann sollte man als erstes prüfen, ob aufgeführte Mängel für einen selbst relevant sind. Wenn ja, mal nachschauen, was ein Bewerter insgesamt schon bei HC von sich gegeben hat. Gibt im Einzelfall vielleicht Aufschluss darüber, wie ernst man jemanden nehmen kann. Kurzbewertungen gehören für mich in Ablage rund, genauso Bewertungen von nicht registrierten Bewertern(das ist MEINE subjektive Meinung). Und sollte es sich um "zwangsausgewichene" Ägypten-/Tunesienurlauber als Bewerter handeln, darf man ihnen wohl getrost ein gewisses "Frustpotenzial" unterstellen Ich habe schon öfters Hotels mit Empfehlungsraten von 60-70% gebucht, weil mich beim Querlesen mancher angebliche Mißstand nicht berührt. Also Leute, keine Angst, Augen zu und durch!
PS noch lieber kann ich nicht...
Hallo Marcel,
noch lieber geht nicht , ganz meiner Meinung mit :
Wenn ja, mal nachschauen, was ein Bewerter insgesamt schon bei HC von sich gegeben hat.
Ich habs warscheinlich umständlicher ausgedrückt, aber wie immer; Du bringst es mit wenigen Worten auf den Punkt. Muß ich noch lernen .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!