Dieses Jahr soll es über die Feiertage ins Ausland gehen.
Fuerteventura scheint uns für die Weihnachtsferien optimal - insoweit alles Bestens.
Was mir ein bißchen Bauchweh bereitet ist, dass wir zum ersten Mal ein Appartement "ohne Alles" gebucht haben und nicht in einem Hotel mit Festtagsessen und inclusive Sylvesterarrangement untergebracht sind.
Wer hat Erfahrung mit Individual Urlaub um die Feiertagszeit. Was wird wo in Morro Jable angeboten. Christmette / Weihnachtsessen / Sylvesterparty?
Schön wäre es, wenn jemand Erfahrungen nennen oder Tipps geben könnte. Bin für alle Infos dankbar.
Das Igramar soll ein wirklich gutes Appartementhaus sein. Hoch gelobt - direkt im Geschehen und zwischen den Einheimischen. Ich würde mich hier über zusätzliche Erfahrungswerte für unsere Reisezeit und über die allgemeinen Bewertungen hinaus wirklich freuen!
Was ich nicht erlesen konnte, wer weis ob die Anlage Strandtücher zur Verfügung stellt? Gibt es ausser dem kostenpflichtigen Parkhaus überhaupt kostenfreie Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung? Kann man an der Promenade frühstücken?
So, für den Anfang erst mal genug der Fragen. In der Hoffnung, dass viele Antworten auf meinen Beitrag erfolgen - gibts es sicher noch die ein oder andere Diskussion. Ich freue mich schon darauf.
Viele Grüße
Klatschmohn