Das Thema ist nicht neu, aber ich finde es im Moment nicht. Mir ist bekannt, daß das Ärztezentrum sehr teuer sein soll. Wer kann mit einen Tipp geben, wohin man sich im Notfall am besten wendet. Schon mal vielen Dank im voraus.
welcher Arzt in Costa Calma ?
-
geschrieben 1277856849000
-
geschrieben 1277892930000
@abendrot, hallo
Wenn Du eine Reisekrankenversicherung ohne Selbstbehalt abschließt, kannst Du jeden Arzt auf Fuerte- Costa Calma aufsuchen.
Hier eine Adresse:
Costa Calma
Centro Medico Costa Calma (24 Stunden Ärztedienst),
im Hotel Taro Beach, Canada del Rio in C.C,
Telefon: +34 928 547 473
Außerdem gibt es noch einen deutschen Arzt im Hotel Costa Calma Palace mit eigener
Praxis.
Die ärztliche Versorgung auf Fuerteventura ist in den großen Touristenorten mehr als gewährleistet und da es auf Fuerteventura auch inzwischen viele deutschsprachige Ärzte und Fachärzte gibt, wirkt das Verhältnis zwischen Patient(inn)en und Arzt umso vertrauter. Für die Rückerstattung sollten Sie doch eine möglichst detaillierte Rechnung (factura espeficada) ausstellen lassen. Und für den Krankenversicherungsschutz fragen Sie bitte bei Ihrer zuständigen Krankenkasse an.
Oder schliessen Sie eine private Reisekrankenversicherung ab, da sie auch die Kosten eines Rücktransportes abdeckt und zusätzlich garantiert sie Ihnen die freie Arztwahl.
Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
geschrieben 1402844057000
Achtung CEM Costa Calma
Eine Bewertung möge nach meinem Beitrag jeder selber vornehmen.
Durchfallerkrankung:
Leistungserbringung CEM
- Arztbesuch im Hotel
- Infusion von jeweils 2x500ml Elektrolyt im CEM
- davon 1x mit Buscopan Gesamtdauer ca 4Std.
- Blutdruckmessung
- Zuckertest (Blutentnahme nach Fingerpiekser)
Rechnung: 585 EURO
1 Wo. AI im 4* Hotel incl Flug hat 372€ gekostet
Juni 2014
-
geschrieben 1402860318000
Beste Erfahrungen mit Fr. Dr. Karola Simoni!
lg
-
geschrieben 1574596160491
Unsere erfahrung mit dem Cem aerztezentrum in costa calma, ein verstopftes Ohr zu spülen aufwand 15. Minuten und zwei Penicillin spritzen kosteten unglaubliche 520. EURO . Und zu einer Rückgeld Erstattungsrechnung zu kommen wo tauglich ist musste ich richtig kämpfen ja fast agressiv werden . Jedenfalls für uns kommt dieses Cem Arzt Zentrum nie nie mehr in frage, hüte sich wer kann .
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1574598213300 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Wir erlauben hier keine Nicks von aktiven Reiseveranstaltern--- melde Dich bitte mit einem neuen Nick an--- dazu wirst Du aufgefordert