• Tinchen25
    geschrieben 1268249065000

Hallo Zusammen,

mein Freund und ich wollen heuer nach Fuerteventura fliegen, zum 1. Mal!

Leider wissen wir nicht recht wohin und welches Hotel?

Uns ist wichtig dass es evtl. in Strandnähe ist mit evtl. Strandbar und kotstenlosen

Liegen am Strand! Und natürlich die üblichen Sachen AI, Sauberkeit, gutes Essen u.s.w.

wir wollen keinen Party Urlaub sondern uns nur Erhohlen!!

Vielleicht könnt ihr uns ein paar gute Tipps geben oder uns etwas empfehlen!!

Haben an das Pajara Beach in Costa Calma und Sunrise Costa Calma Beach Resort gedacht?

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Schon einmal vielen Dank im Voraus

LG Tinchen

• gisi2507
    geschrieben 1268253686000

Hallo Tinchen,

wenn du dir den Thread von mongi durchliest, " welches Hotel auf Fuerteventura"

müssten dann deine Fragen beantwortet sein.

LG Gisi

• AndreundNicole
    geschrieben 1268316778000

Tja manche lesen halt zu wenig auf HC.

Gruß

Andre

Hamburger SV- !887
  • Marco L.
    geschrieben 1268318590000

Schau Dich einfach im gesamten Fuerteventura Forum um, dort werden all Deine Fragen schon zig mal gefragt und auch beantwortet. ;)

Gruß Marco
  • Kein_zurück
    geschrieben 1268321796000

Hallo,

das Pajara Beach hat zwar eine Strandbar, diese ist aber nicht mit in den AI-Leistungen eingeschlossen. Außerdem wüsste ich nicht, welches Hotel auf Fuerteventura kostenlose Liegen am Strand anbietet.

Als wir das letzte Mal im Pajara Beach waren (1,5 Jahre her), war es eigentlich recht empfehlenswert. Beim ersten Besuch vor 2,5 Jahre war es aber um einiges besser. Ich weiß aber auch nicht was sich mittlerweile so getan hat. Das Essen war immer sehr wiederholend und eintönig, ich war froh als ich nach jeweils drei und zwei Wochen nach Hause kam. Die Tischdecken waren fast immer dreckig. Mit Kakerlaken muss man auch im Hotel, in der Anlage und im Pool rechnen (was nicht heißt, dass sie auf dem Zimmer sind), hat uns aber nicht weiterhin gestört. Wir fanden das Hotel aber sehr schön und der Strand ist halt doch unschlagbar, deshalb würden wir auch jederzeit das Hotel wieder buchen.

Den Strand vor dem Hotel kann man nicht wirklich als Strand bezeichnen. Es ist nur eine kleine Sandbucht, reicht aber zum Abkühlen aus. Links und rechts sind größere Strände.

An der Costa Calma ist es wirklich sehr ruhig, vielen zu ruhig. Mit weggehen ist es dort nicht so, eine kleine Einkaufspassage erreicht man nach ca. 10 bis 15 Minuten.

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!