• Kampfmob
    geschrieben 1141219395000

Hallo liebe Foris! Meine Freundin und ich wollen Ende Mai eventuell nach Fuerteventura.. nun suchen wir ein schönes Hotel mit Halbpension (auch AI wäre okay muss aber nicht sein) welches am besten an einem schönen Strand liegt und leckeres Essen hat... und vorallem es sollte nicht über 500 Euro pro Person für eine Woche kosten... habt ihr einen Tipp? Vielleicht auch für einen Veranstalter? Und lieber jetzt buchen oder LastMinute? Danke für die Antworten!

• Katta
    geschrieben 1141237447000

Ich kenne nur 2 Hotels auf Fuerteventura. Zum einen das "Sol Jandia Mar" in Jandia, ein 3-Sterne-Hotel. Zum anderen das "LTI Esquinzo Beach" in Esquinzo mit 4 Sternen. Ich war von beiden (1998 und 2002) sehr angetan. Die Lage fand ich im Sol Jandia Mar besser, es war abends auch mehr los, Esquinzo ist ruhiger und der Strand minimal weniger schön, aber immer noch toll!! Dafür ist das LTI noch sehr neu. Preislich haben wir für das Sol Jandia Mar damals umgerechnet 600 € p.P. gezahlt, für das LT 750 €, allerdings für 2 Wochen mit Halbpension!

• stephgurl1986
    geschrieben 1141397811000

oh, ich glaube das wird schwer mit 500€ für eine Woche. Okay, ich hab mich nur mit den 14Tage- Preisen beschäftigt und das auch im Sommer und fands sehr teuer! Wir zahlen jetzt 950€ für 14 Tage AI und das in der zweitgünstigsten Saison mit Frühbucherrabbat!

Ich war schon mehrmals auf Fuerte und würde euch, wenn ihr nur eine Woche bleibt und einen super schönen Strand haben wollt Jandia empfehlen. Costa Calma ist auch schön, aber in Jandia ist der schönere Strand und im Norden liegen fast alle Hotels ziemlich weit weg von den Dünen!

Zu Last Minute kann ich nichts sagen, da ich noch nie im Mai im Urlaub war. Ich kann nur so viel sagen, dass wir im Sommer von DUS aus fliegen und dort keine Ferien mehr sind und vor 2 Monaten nur noch 2 Flugplätze frei waren (und das bei 2-3 Maschinen am Tag) und wir waren flexibel. Ab Berlin gab es gar nichts mehr und wir fliegen erst im August! Muss man halt selber wissen, wie flexibel man ist. Vielleicht gibts ja auch super Angebote für Lanzarote oder so!

• Makadia
    geschrieben 1141494151000

HI !

Wir fliegen in 14 tagen zum 3mal nach Fuerte.. Zunächst sollte man sich über den Abschitt klar werden. Bei uns geht es nach Jandia und zwar in das Fuerteventura Princess 4 Sterne HP 1 Woche ( echt klasse ).Bezahlen dafür pro Person 598€. Allerdings ist das Sol Gorriones auch klasse und es liegt direkt an dem schönsten Strandabschnitt von Fuerte.. Hier ist es weit und breit das einzigste Hotel. Also wer Ruhe mag ist dort bestens aufgehoben.

Viel Spaß

Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014
  • Miriam22
    geschrieben 1141562831000

@'moses2005' sagte:

HI !

Wir fliegen in 14 tagen zum 3mal nach Fuerte.. Zunächst sollte man sich über den Abschitt klar werden. Bei uns geht es nach Jandia und zwar in das Fuerteventura Princess 4 Sterne HP 1 Woche ( echt klasse ).Bezahlen dafür pro Person 598€. Allerdings ist das Sol Gorriones auch klasse und es liegt direkt an dem schönsten Strandabschnitt von Fuerte.. Hier ist es weit und breit das einzigste Hotel. Also wer Ruhe mag ist dort bestens aufgehoben.

Viel Spaß

Hi!

Wir fliegen Anfang August auch ins Princess. Da wir morgen unsere Reise buchen möchten, würde mich interessieren, welche Bungalows mit entsprechender Zimmernummer Nahe dem Meer liegen?! Hatte schon auf diversen Fotos nachgeschaut und eine Nummer im 5000er Bereich gefunden. Wäre dieses Bungalow-Gebäude das was wir suchen, eventuell sogar mit direktem MB?

• Lela
    geschrieben 1141723004000

Hallo!

Für mich kommt nur noch "1" Hotel in Frage:

Iberostar Playa Gaviotas!!!

Allerdings wirst du dieses Hotel (AL) nicht für 500,-- Euro bekommen!

Aber es ist sein Geld wert!

LG Lela :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!