• MiaLia7
    geschrieben 1453884329000

Wir (m30 und w25) möchten gerne heute abend ins Reisebüro und unseren Urlaub buchen nur leider können wir uns zwischen 2 hotels nicht entscheiden. Es würde Ende August für 8 Tage entweder ins Hotel Faro Jandia oder ins Sensimar Calypso gehen. Kennt ihr beide Hotels und könnt uns eins mehr empfehlen? 

Wir wollen diesmal einen HP Urlaub buchen. Bisher waren wir nur in der Türkei und hatten all inklusive. 

Könnt ihr mir sagen wie viel geld man ungefähr einplanen sollte wenn man HP hat? Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie die Preise in den Supermärkten sind ;-)

LG Miriam

• colonia64
    geschrieben 1453886178000

Hallo,

meine Empfehlung ist ganz klar das Calypso! Es liegt direkt an der Strandpromenade  und die Aussicht ist ein Traum.Viele gute Restaurants sind nur wenige Meter entfernt.  Abend das Meeresrauschen zum Einschlafen, einfach herrlich. 

Das Faro liegt mittendrin  in der Shoppingmeile. Zugegeben  sobald man das Hotel betritt ist es ruhig, aber je nach Lage des Zimmers kann man abends  schonmal Musik von angrenzenden  Bars hören. Ausserdem sind es zum Strand doch einige Meter und im Gegenteil zum Calypso  muss die Straße  überquert werden.

Die Preise im Supermarkt sind mit Deutschland zu vergleichen. Wieviel Geld ihr einplanen müsst  hängt von euren Bedürfnissen ab, ob ihr z.BP.  mittags Essen geht oder ob euch Frühstück  und  Abendessen  reichen. Die Getränkepreise in den Restaurants  sind recht günstig ( im Gegsatz zu den Hotels).

Nicht weit vom Calypso entfernt ist der große  Padilla Supermarkt, dort gibt es wirklich alles.

Lass dich nicht abschrecken, das Calypso wirkten außen riesig, ist aber herrlich ruhig. Wenn Trubel gewünscht, dann läuft man nur paar Minuten bis zur Shopping  Meile. 

Gruß  aus  Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • wernerkoervers
    geschrieben 1453889500000

Ich kann mich Colonia nur anschließen! Die Lage des Hotels - es liegt unmittelbar an der Promenade und in wenigen Schritten ist man am Wasser - , die Gartengestaltung  und auch die Größe der Zimmer ist dem Faro eindeutig vorzuziehen. In wenigen Minuten ist man in Morro Jable mit seinen schönen Geschäften und Lokalen. Und wenn Ihr mal Trubel sucht, geht Ihr in die andere Richtung  und seid ebenfalls in wenigen Minuten im  Zentrum von Jandia. Aber im Calypso müsst Ihr unbedingt Meeblick buchen !

wernerkörvers
  • MiaLia7
    geschrieben 1453890711000

vielen Dank schonmal für eure Antworten :-) wir tendieren auch eher zum calypso :-)

geschrieben 1453946059000

Bin bei Colonia64. Wobei der Weg vom Faro bis zum Strand auch zu bewältigen ist. Soweit empfinde ich das nicht. Sind ca 300m und bist am Strand.

GG

Rheinländer (Pfalz)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!