Hallo,
wir (mein Vater & ich) waren letztes Jahr im Dezember schon in Fuerte und es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren in Jandia, in einer Ferienwohnung von Bekannten, direkt am Aldiana.
Nun wollen wir in diesem Dezember wieder für eine Woche nach Fuerte fliegen. Diesmal wollen wir aber in ein Hotel mit All inclusiv. Jetzt fängt das Problem schon an: Wir können uns einfach für kein Hotel entscheiden...... Wenn wir grad eins gefunden haben, was uns gefällt, lesen wir im Internet darüber schlechte Bewertungen & schon sind wir wieder unentschlossen Leider gibt es zu jedem Hotel im Internet schlechte Bewertungen.....
Uns ist ein Hotel in Strandnähe sehr wichtig & außerdem sollte es eine schöne Poolanlage haben und das Essen sollte auch schmecken
Nun wollen wir nicht viel Geld bezahlen um uns dann eine Woche zu ärgern
Wir haben momentan folgende im Kopf:
- Sotavento Beach Club (War mein Vater im Mai schon)
- Iberostar Fuerteventura Park (Viele schreiben in den Bewertungen das Essen sei schlecht)
- Club Aldiana Zimmer Typ S (Daran gefällt uns nicht, dass es sehr laut sein soll)
- evtl. H10 Tindaya
Alles hat Vor- und Nachteile, wobei uns der Strand in Jandia am besten gefällt.
Ich bin 18 und würde mir wünschen, dass in der Hotelanlage auch ein paar in meinem Alter sind, was allerdings scher werden könnte, da wir nicht in der Ferienzeit fahren
Was meint ihr....?
So langsam sollten wir uns nämlich mal einigen, sonst läuft uns die Zeit davon^^
Vielen Dank im Voraus,
Timm