Hallo und guten Tag,
wir waren selbst mit unseren 11 Monaten alten Säugling im Tres Isla.
Das würde ich auf keine Fälle nehmen.
Begründung:
Erstens ist die einzige Verbindung eine Straße zu einem Supermarkt. Wenn man Spazieren gehen möchte ist da nicht möglich. Dann muß man schon ein Taxi nach Corralejo nehmen und dort in der Engl. Meile Shop an Shop besuchen.
Klar, super Hafen, keine Frage.
Zum Hotel:
Es ist ein kleiner Pool vorhanden, dieser ist echt Kalt. Auch am Babypool werden die Liegen reserviert. Furchtbar.....Also dann ans Meer.
Klar aber mit Buggy im Sand keine Chance.
Im Hotel ist die Clientel meistens über 50. Bei uns waren 3-4 Pärchen mit Babys dort.
Es ist dort nicht so sehr auf so Kleine ausgerichtet. Personal ist super nett zu den Kleinen.
Keine Frage.....Aber sobald unser Kleiner mal moserte kam der ein oder andere vorwurfsvolle Blick.
Ausflüge:
Wir selbst haben uns ein Mietwagen mit Babysitz genommen und sind nach Jandia gefahren.
Ich kann nur sagen, daß wir in Morro Jable im Fischlokal waren und dort ein bekanntes Päärchen trafen die im Riu Calapyso waren und absolut begeistert waren.
Meine Eltern waren im Palace Jandia und sind Einfach nur begeistert.
Also wenn Riu.....dann meiner Meinung nach Jandia.........oder vielleicht doch mal das Calapyso anschauen......mit Kind ist Jandia einfach ....auch zum Spazieren gehen.....an den Strand laufen.......mal entspannt abends ein Weinchen trinken gehen.....und nicht wie wir im Tres Islka festsitzen......weil es wirklich doch nichts gibt außer den Supermarkt.....und den Blick aufs Olivia Beach.
Persönlich wollte ich anmerken....ich war auch in Playa de esquinzo.......im Bahia....welches jetzt Magic Life ist.
Dort war es im Dezember super.......Wind Klar....wie Überall in Fuertventura.....Aber schau es euch doch mal an.
So nun viel Spaß........
hoffe ihr macht nicht den Fehler das tres isla zu buchen....wie wir.
Grüße
Vera