• maus333
    geschrieben 1419262966000

Hallo ihr Lieben,

welches Iberostar findet ihr besser, das Playa Gaviotas oder das Palace Fuerteventura. Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Ist alles recht ähnlich. Bin über jeden Tipp dankbar.

Weihnachtliche Grüße

• fraenni
    geschrieben 1419264657000

Hallo,

vllt. hilft Dir dieser Thread mit subjektiven Meinungen etwas weiter.

Letztendlich wird Dir aber keiner die Entscheidung abnehmen. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • gaviotasfan
    geschrieben 1419582900000

Hallo,

war dieses Jahr im Dezember im Iberostar Palace anstatt wie sonst im Gaviotas.

Ich muß sagen, das das Essen besser ist. Es gab jedem morgen spanischen Schinken. Auch die Getränke bei Alles Inklusive sind besser. Mehr Weinauswahl beim Abendessen und Wasser und Cola Light in der Flasche, frische Cocktails, da die Leute mit HP ja dafür zahlen müssen. Die Anlage ist sehr ruhig. Für uns zu ruhig. Sind jeden Abend ins Gaviotas, wo bei Live Musik die Tanzfläche voll war. Die Leute im Palace sind älter und haben meistens HP. Also ist da abends tote Hose. Man merkt auch bei den Sangia Partys am Pool, das die Leute im Palace meistens HP haben und sich dann um den Sangia fast prügeln. Meiner  Meinung ist auch die Poolanlage im Gaviotas viel schöner und abends der Blick von der Bar aufs Meer unbezahlbar. Habe schon für nächsten Dezember Gaviotas gebucht. Da fühle ich mich wirklich wie zu Hause. Da stimmt das Gesamtpacket.Aber wenn du nur Ruhe suchst, dann ist das Palace für dich richtig. Vorsicht bei den Zimmern im Palace. Kein Zimmer zur Straßenseite buchen(seitl. MEERblick) sondern entweder normales Doppelzimmer und Gartenblick verlangen oder in Meerblick investieren.

• Alma
    geschrieben 1419896193000

Hallo maus,

ich bin ein echter Freund vom Gaviotas! Einfach neins! War auch schon mehrere Male im Palace.Es ist aber so, wie der Vorschreiber berichtet hat ..... im Palace ist ein anders Publikum.Man macht dort einen ganz anderen Urlaub als im Gaviotas.Faierweise sage auch ich, das Essen ist etas besser ..... trotzdem entscheide ich michnaber immer wieder fürs Gaviotas.Ich habe dort das Rund ... um ... Wohlfühlpaket.Ein besonderes Bonbon ist auch die tolle Sonnenterasse  .... direkt zum Meer.Genial.Komme schon wieder ins Schwärmen .... Hatte für den 26.1.15 gebucht und mußte wegen Krankheit absagen.

Bin sehr traurig.Aber die Gesundheit geht vor.Vielleicht kann der Urlaub im Juni nachgeholt werden.

Mein Tipp an Dich .... Gaviotas ....

Dicker Gruß

M a r y

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!