• Ronny87
    geschrieben 1109268851000

Hey Ihr Lieben!

Wer kennt das Pajara Beach auf Fuerteventura?

Wer fliegt evt. auch Mitte Juli dort hin?

Kann mir jemand "Insider"-Tipps geben, da wir uns einen Mietwagen gemietet haben.

Schonmal Dank im Voraus!

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Plejadi
    geschrieben 1109326932000

Ich kenne es nicht direkt, habe in einem anderen Forum gelesen, dass der Wellnesbereich noch nicht fertiggestellt ist, der Strand recht felsig - man muß etwas laufen zum schönen Sandstrand.

Das Essen und der Service sollen schlecht sein, der Speisesaal nicht gemütlich. Von der Anlage her aber sehr schön, auch die Zimmer komfortabel, allerdings kein Kühlschrank und kein Wasser etc.

Mit dem Auto würde ich auf jeden Fall Antigua und Betancuria im Landesinneren ansehen, Ajuy mit den Felshöhlen und dem dunklen Strand an der Westküste und wenn ihr Zeit habt, mal nach Corralejo zu den Dünen.

Aber am Risco del Paso liegt auch eine sehr schöne Sanddüne mit mega tollen Strand.( Befindet sich zwischen Esqinzo und Costa Calma - von dort aus gesehen kurz nach der Tankstelle li abschüssig). Das kann man mit normalem PKW machen.

Nach Cofete, Leuchtturm an der Südspitze sowie zum Wrack der Amewrican Star kann man nur mit Jeep fahren!

Viel Spaß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!