Hallo!
Wir wissen nicht, für welches Hotel wir uns entscheiden solle. Wer kennt folgende Hotels und kann uns sage, welches gut ist:
Hotel Drago Park (Costa Calma)
LTI Esquinzo
Hallo!
Wir wissen nicht, für welches Hotel wir uns entscheiden solle. Wer kennt folgende Hotels und kann uns sage, welches gut ist:
Hotel Drago Park (Costa Calma)
LTI Esquinzo
Hallo Tanja!
Wir waren schon 2 mal auf Fuerte.
Das erste Mal im Hotel Barlovento an der
Costa Calma ( ist ca. 6 Jahre her), es war damals ein Alltours Club und hat uns sehr gut gefallen ( soll aber mittlerweile nicht mehr so gut sein).
Das 2. Mal im H 10 Playa Esmeralda( auch Costa Calma, aber etwas außerhalb ( vor 2 Jahren)), dort hat es uns super gut gefallen.
Wenn du noch Fragen hast melde dich noch
mal.
Viel Spaß im Urlaub wünscht Uli
Hi!
Ich war vor 2 Jahren im September im LTI-Esquinzp Beach Hotel. Einfach genial! Wenn Du Erholung willst . ideal. Sehr ruhige Lage. Schau mal auf :
http://www.isla-fuerteventura.de/
dort ist ein Reisebericht über das Hotel. ODer schreib mir!
Gruß
Andreas
Tanja schrieb:
> Hallo!
> Wir wissen nicht, für welches Hotel wir uns entscheiden solle. Wer kennt folgende Hotels und kann uns sage, welches gut ist:
> Hotel Drago Park (Costa Calma)
> LTI Esquinzo
> Golden Beach
hi,das LTI esquinzo ist für mich gesehen das beste.strandnah und hat immer gute kritiken.der drago-park ist ca.900 meter vom strand.das golden beach hat schlechte kritiken.les doch hier mal die hotelbewertungen.oder geh zu www.isla-fuerteventura.de sonntag ab 20 uhr ist chat.da können dir bestimmt viele fragen beantwortet werden.viele grüße monika
Hi,
Ich kann dir den Sunriver Club empfehlen!
Spitzen **** Hotel.
Ich reise normalerweise nur in 5***** Hotels aber wie gesagt, sunriver Club
Ciao
Hi Tanja,
auch wir waren letztes Jahr auf Fuerte im LTI Esquinzo. Uns hat es sehr gut gefallen dort. Wir wollen Ostern 2004 wieder dorthin. Der Service und das Essen sind Spitze. Nur ist der Strand nicht so toll wie in Jandia. Aber trotzdem wunderschön. Ab November gibt es dort AI. Wir hoffen, dass dann der Service nicht nachlässt.
Gruß Christine
Hi Tanja,
wir waren letzten Sommer im LTI. Es hat uns dort super gefallen. Guter Service und noch besseres Essen. Wir fahren Ostern 2004 wieder hin. Wir sind ein wenig skeptisch noch, ob das mit dem Essen so bleibt, da es ab Winter 2003 nun AI dort gibt. Aber wir lassen uns mal überraschen. Zum Strand ist es ca. 500 m steils über Fußweg und dann bergab zwischen den Princess-Hotels durch und dann über Stufen zum Strand. Es gibt aber auch einen eigenen HotelShuttlebus der morgens und nachmittags regelmäßig nur vom Hotel fährt. Auch ein guter Service, haben wir aber nicht gebraucht. Wir sind gut zu Fuß. Der Strand war auch sehr schön
Gruß Christine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!