wir haben das :bic: "Occidental Grand Jandia Playa" :bic: gebucht. Wer kennt es und hat damit Erfahrung? Ist es tatsächlich :bounce: strandnah oder kann ich mir gleich den :gun: geben?
wer kennt dieses Hotel?
-
geschrieben 1076867124000
-
geschrieben 1076875454000
Wir waren im November auf Fuerte, und zwar im Occidental Grand Fuerteventura an der Playa de Esquinzo. Zu diesem Zeitpunkt war das "Occidental Allegro Jandia Playa" noch eine Großbaustelle. Urlauber, die das letztere Hotel gebucht hatten, kamen immer nach Esquinzo (kein Nachteil). Ich hoffe, daß das von Euch gebuchte Hotel inzwischen fertiggestellt ist und würde gerne etwas darüber erfahren.
Ute Salaj schrieb:
> wir haben das :bic: "Occidental Grand Jandia Playa" :bic: gebucht. Wer kennt es und hat damit Erfahrung? Ist es tatsächlich :bounce: strandnah oder kann ich mir gleich den :gun: geben?
-
geschrieben 1076957574000
Hallo Brigitte,
ich werde an Dich denken und Dir nach dem Urlaub Bescheid geben. Ende Juli sind wir wieder zurück.
Grüßle Ute
-
geschrieben 1076970363000
Hallo, zu dem von Euch gebuchten "Occidental Allegro Jandia Playa" kann ich nur sagen, daß es im November im unfertigen Zustand auch schon recht gut aussah. Die Anlage besteht aus mehreren Gebäuden, alle verschieden bunt angestrichen, wirkt mexikanisch. Der Anlage vorgelagert entsteht ein neues Shopping-Center "Ventura". Ich hoffe, das alles z.Zt. Eures Aufenthaltes fertiggestellt ist. Vom Hotel aus - je nach Lage des Zimmers - geht man ca. 400 - 500 m zum Strand (Man muß die Hauptstraße überqueren), nach Jandia-Zentrum ist es bestimmt die gleiche Entfernung. Die Promenade in Jandia ist sehr schön neu angelegt. Hier kann man Radfahren, Joggen, Spazieren, wie auch immer. Es ist für jeden Platz genug (auf den Steinen sind Symbole für Radfahrer, usw. aufgemalt). Wir sind interessiert, von diesem Hotel Informationen zu bekommen, weil wir für Herbst 2004 dort einen Aufenthalt eingeplant haben. Vielen Dank für Eure Nachricht und schönen Sommerurlaub. Es grüßt Brigitte ....
Ute Salaj schrieb:
> wir haben das :bic: "Occidental Grand Jandia Playa" :bic: gebucht. Wer kennt es und hat damit Erfahrung? Ist es tatsächlich :bounce: strandnah oder kann ich mir gleich den :gun: geben?
-
geschrieben 1081922672000
Hi, das Occidental Allegro Jandia Playa oder
auch Occidental Grand Jandia Playa wurde inzwischen von der Barcelo-Kette aufgekauft.
Es wird vorraussichtlich Mitte Juni eröffnet.
Es heißt dann: BARCELO JANDIA PLAYA
Schöne Grüße, Brigitte !
Ute Salaj schrieb: