Hallo!
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir irgendwer in dieser Sache helfen könnte!
Ich suche jetzt schon seit über zwei Jahren einen Mann, der 2004 noch in Corralejo lebte, wo ich ihn auch bei einem meiner Urlaube kennenlernte. Er arbeitete (und wohnte) Oktober 2004 in der kleinen Appartementanlage "San Valentín" (am Ortseingang) als Koch dort.
Sein Name ist Christian, mittlerweile wahrscheinlich 32 Jahre alt und aus Chile stammend. Er spricht hauptsächlich Spanisch und ein wenig Englisch, sowie Italienisch. Er hat schulterlange schwarze glatte Haare, wobei ich sagen muss, dass ich ja nicht weiß, ob er sie immer noch so trägt, ist ungefähr 1,72cm groß oder kleiner, hat auf dem linken Arm ein rundes Tattoo und ist er . .mmh . .. dicklich um den Bauch rum, aber sonst sehr hübsch. Er hört Rock und wollte 2006 unbedingt zur Fußball WM nach Deutschland kommen. Meist war er oben im Stadion Fußball spielen, das letzte Mal habe ich ihn gesehen, als er mir 2005 mit einem aus dem Rucksack ragenden Batminton-Schläger begegnete. Eventuell hat er auch anfangen zu surfen. Ich bin mir sicher, dass er immer noch sehr an Sport interessiert ist.
Wir haben es 2004 seltsamer Weise verpasst unsere Adresse oder ähnliches, trotz quasi zweiwöchigen Kennens, auszutauschen und Fotos besitze ich auch keine. 2005 sind wir uns dann mitten auf dem Gehweg begegnet und dort waren wir widerum zu irritiert den jeweils anderen anzuhalten und um ein Gespräch zu bitten.
Ich suche Christian, der vielleicht auch gar nicht mehr in Corralejo lebt, weil ich in nicht vergessen kann. Es ist wirklich extrem absurd, aber ich möchte einfach nur mal wieder mit ihm reden und ihn Sachen fragen, die ich damals aus Zeitmangel nicht fragen konnte. Ich will nur simplen Kontakt und würde natürlich sehr gerne wissen wollen, ob er mich noch kennt bzw. selbst überhaupt Kontakt wünscht. Fragen auf Antworten reizen mich doch schon sehr und das seit Jahren.
Da Corralejo zudem nicht DER große Ort ist, im Vergleich zu weitaus größeren Städten der Welt , kann ich mir nicht vorstellen, dass, wenn man denn mal wirklich intensiv rumfragt, nicht irgendwie durch Umwege auf ihn, Christian, stößt oder wenigstens auf Informationen. Sicherlich, keine leichte Aufgabe, aber ich kann nicht einfach schnell selber nach Fuerte fliegen und mich dort persönlich umschauen, was ich natürlich gerne tun würde.- Deshalb bin ich auf Leute angewiesen, die so nett sind und mir, per Kontakte, helfen können.
Logisch, hätte ich schon früher fragen können, ob jmd. dort Leute kennt, aber auf sowas reagieren viele Personen nicht. Zuvor habe ich ja auch andere Aktionen gestartet, um ihn zu finden.-auch vorort.;)
Ich bitte wirklich alle, die dort spanische oder deutsche Bekannte haben, einfach mal zu fragen, und weiterzufragen und weiterzufragen. . . .
Gerade nach so lange Zeit will ich endlich wissen, was Sache ist.
Vielen Dank!
Bye, mfG, Nicole