• Sternenengel
    geschrieben 1182778275000

hallo,

wer war denn noch alles so im costa calma beach und mag sich gerne ein bisschen austauschen.?#

Wie waren eure erfahrungen bezüglich des Hoteles,des Strandes usw???

Über rege antworten würd ich mich freuen.

Wir waren vom 16.6-23.6.07 da......

• Bubilein
    geschrieben 1182779213000

Schau mal >>>hier<<< was da schönes zum Hotel steht. ;)

• Lexilexi
    geschrieben 1183105060000

@sternenengel

hat es dir denn dort gefallen?

ich war mal da, ist aber schon ein paar jahre her. das gehörte das benachbarte hotel noch nicht zum resort, sondern war ein separates hotel namens nautilus.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Sternenengel
    geschrieben 1183107545000

@Lexilexi sagte:

@sternenengel

hat es dir denn dort gefallen?

ich war mal da, ist aber schon ein paar jahre her. das gehörte das benachbarte hotel noch nicht zum resort, sondern war ein separates hotel namens nautilus.

Ja und nein!

Von der ANlage her ist es ein tolles Hotel,die Zimmer sind auch ok.

Am ersten tag haben wir gleich Zimmer getauscht,da kein Meerblick,war gar kein proplem.

Das Hotel war einen tag später bis unters dach ausgebucht.Uns war es etwas zu gross von der gesamtzahl der betten und halt Leute.

Das essen war nicht wirklich abwechslungsreich,obwohl soweit wir mitbekommen haben alle zufrieden waren.

Aber es gab jeden Abend Pizza,Spaghetti in jeglicher Form.Fleisch können sie leider so gut wie gar nicht zubereiten.

Der Strand ist auch nicht so toll wie er beschrieben wurde.....

Die Animation war recht dürftig,ich brauch keine ,aber mein Kind hätte es doch schon schööön gefunden wenn welche gewesen wäre......

Im grossen und ganzen wars ok,aber mit ein paar mängeln.

• Lexilexi
    geschrieben 1183229653000

wir haben uns damals wegen des preises dafür entschieden. ich war damals arbeitslos und wir haben was günstiges gesucht. und für den preis damals war es o.k. weiß aber nicht, wie die preise derzeit sind. ich fand den speisesaal damals schon ziemlich ungemütlich voll und damals sind die leute von nebenan nocht nicht beim essen gewesen, sondern dort war das restaurant noch geöffnet. heute essen glaube ich alle gäste des ganzen komplexes in dem einen speisesaal. da kann ich mir vorstellen, dass das ziemlich ungemütlich ist.

wenn man vorm eingang steht und richtung meer blickt, dann gibt es doch auf der linken seite eine neue anlage, oder? früher war da mal gar nichts. weißt du, wie die heißt?

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Sternenengel
    geschrieben 1183283414000

@Lexilexi sagte:

wir haben uns damals wegen des preises dafür entschieden. ich war damals arbeitslos und wir haben was günstiges gesucht. und für den preis damals war es o.k. weiß aber nicht, wie die preise derzeit sind. ich fand den speisesaal damals schon ziemlich ungemütlich voll und damals sind die leute von nebenan nocht nicht beim essen gewesen, sondern dort war das restaurant noch geöffnet. heute essen glaube ich alle gäste des ganzen komplexes in dem einen speisesaal. da kann ich mir vorstellen, dass das ziemlich ungemütlich ist.

wenn man vorm eingang steht und richtung meer blickt, dann gibt es doch auf der linken seite eine neue anlage, oder? früher war da mal gar nichts. weißt du, wie die heißt?

obwohl im nautilus auch ein speisesaal war,aber die gäste vom nautilus aßen auch im grossen saal,das stimmt...

naja ich warte auf bekannte,die sind selber grad da und kommen heute wieder,mal schauen was die sagen....

ich kann mir vorstellen,das es jetzt noch voller sein wird wie bei uns,und bei uns wars schon heftig...das Hotel an sich ist doch etwas zu gross.

so zu der anderen anlage: neee ich weiss nicht wie die heisst,kann aber mal unsere bekannten fragen ob die das wissen....ich weiss nur das uns andere gäste gesagt haben,das man sich die in jedem fall anschauen muss da es sooo toll ist.

• ebual
    Zielexperte/in für: nur Südsee
    geschrieben 1183671144000

@Sternenengel sagte:

hallo,

wer war denn noch alles so im costa calma beach und mag sich gerne ein bisschen austauschen.?#

Wie waren eure erfahrungen bezüglich des Hoteles,des Strandes usw???

Über rege antworten würd ich mich freuen.

Wir waren vom 16.6-23.6.07 da......

Hallo,

also der Strand ist sehr steinig und schmal, nur bei Ebbe wirklich zu gebrauchen, die Liegen sind ganz eng gestellt und die Gäste auf All Inclusive eingestellt, nicht mein Fall ich buche seit meinem ersten Aufenthalt nur das das Costa Calma Palace, da ist alles sehr großzügig, die Liegen sind fast alle frei, einmaliger Meerblick aus allen Zimmern (bis auf die 4.Etage!), und ein großer breiter Sandstrand. Nur das Wetter im Oktober war in den letzten 2 Jahren serh schlecht, kühl, windig und bewölkt in Verbindung mit Regen.

Gruss

Winni

ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!