• Fiorillo Katharina
    geschrieben 1270389938000

Hallo, wir fliegen im August nach Fuerte ins El Palacete in Jandia. Sind davon ausgegangen, dass das Hotel super ist, Zimmer schön, Essen okay, aber mittlerweile kriegen wir Panik, da die Bewertungen wegen der Lüftungsanlage nicht gut sind. Es wäre laut, manche Zimmer Ruinen und teuer.

Wer war dort und kann mir weiterhelfen und vielleicht alles neue mailen, danke, Katharina

• kobi
    geschrieben 1270754385000

Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede entbehrlich ist.

@Katharin,

läst du dich jetzt von einer schlechten Beurteilung verunsichern und geräts in Panik?

Das Palacete mag zwar, wie so viele Hotels auf Fuerte schon in die Jahre gekommen sein, aber es hat immer noch eine der besten Weiterempfehlungsraten in Morro.

Ich kann dir zwar auch nicht sagen, wie es derzeitig im Hotel ist, da es doch schon etwas her ist als ich dort (damals noch unter RIU-Leitung) war, aber schreib doch einen der letzten Bewerter an, die können dir da bestimmt weiterhelfen.

Gruß Kobi

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1277199108000

Beitrag hier eingefügt !

@Elaia sagte:

Hallo,

ich habe bei Bewertungen auf einer anderen Reisehomepage gelesen, dass angebich im Hotel XQ El Palacete in Jandia nicht viel Wert auf Hygiene gelegt werden soll. So waren im Februar 2010 angeblich etliche Urlauber an einem mysteriösen Virus erkrankt, das angeblich aus der Küche stammen sollte. Es soll laut den Urlaubern mit Lebensmitteln nicht hygienisch umgegangen werden und auch bzgl. der Zimmersauberkeit gäbe es einige Mängel.

Da wir im Juli dieses Hotel gebucht haben, bin ich jetzt doch ziemlich verunsichert. Wer kann mir Näheres mitteilen bzw. hat jemand bei Holidaycheck auch schlechte Erfahrungen mit dem Essen gemacht? Zu diesem Hotel gibt es ja verschiedene Bewertungen bzgl. der Gastronomie, aber von einem Virus hat noch kein Urlauber geschrieben.

Dann bin ich auch immer noch auf der Suche nach Antworten bzgl. der Lüftungsanlage des o.g. Hotels. Einer anderen Urlauberin wurde ja empfohlen, sich wegen des Hotels an ein Mitglied zu wenden, das bereits eine Bewertung zu diesem Hotel abgegeben hat. Das habe ich ebenfalls gemacht, aber leider keine Antwort erhalten. Deshalb versuche ich es nochmal hier auf diesem Weg. Kann mir jemand sagen, ob die Lüftungsanlage im Hotel wirklich so laut ist, dass man nicht schlafen kann?

Über Antworten zu o.g. Fragen würde ich mich sehr freuen, entweder hier im Forum oder an meine EMail ******

LG

Gisela

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Stuermchen
    geschrieben 1277203176000

Hallo Katharina,

ich war jetzt im Mai im Palacete. Von der Lüftungsanlage haben wir nichts gehört, betrifft vielleicht nur die Zimmer direkt daneben? Unser Zimmer war frisch renoviert, alles war sauber und ordentlich. Das Essen war perfekt. Das Hotel wird derzeit renoviert. Die Arbeiten in den Zimmern haben nicht gestört. Nervig waren die Fliesenausbesserungsarbeiten am Pool. Aber vielleicht sind sie ja inzwischen auch damit fertig.  Abgesehen von den Renovierungsarbeiten kann ich das Hotel nur empfehlen.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Stürmchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!