• Franky_BaWü
    geschrieben 1529224898352

Hallo Zusammen,

ich lese mir gleich mal noch die letzten Beiträge durch, stelle aber parallel hier schon mal meine Fragen.

Wir fliegen nächste Woche nach Fuerteventura, sind beide das erste mal dort.

Gibt es Mietwagenfirmen die ihr empfehlen oder abraten könnt? Den Mietwagen- Thread werde ich mir gleich als erstes anschauen!

Gibt es Ausflugsanbieter/ einzenle Ausflüge die ihr empfehlen oder abraten könnt?

Sonstige Tipps für Fuertaventura allgemein bzw vielleicht speziel irgendwelche Feste / Veranstaltungen in der nächsten Woche bzw am nächsten Wochenende?

(Unser Hotel ist übrigens das R2 Rio Calma)

Danke und Grüße,

Tobias

• Jameos
    gesperrt
    geschrieben 1529236933355

Hallo Franky willkommen bei HC.Du hast es ja selbst gesagt erst mal lesen dann bist Du mit Sicherheit schlauer. Mietwagenfirmen ,Ausflüge alles da.Grüße aus Fuerteventura Jameos.

• Franky_BaWü
    geschrieben 1529244799354

Hi Jameos,

ja, hab schon einiges gefunden! Mietautos sind ja tatsächlich überraschend günstig dort!

Grade zu den Ausflügen hoffe ich noch zu irgendwelchen Tipps, da kann man ja durchaus in ein Fettnäpfchen treten und hat nachher einen Urlaubstag verschwendet.

Grüße nach Fuerta,

Tobias

• smk.schneider
    geschrieben 1529257016706

Hi Tonbias,

wenn du ein bisschen Action willst , dann buche hier

http://www.xtreme-car-rental.com/

Habe hier schon etliche Touren gebucht und war immer begeistert.

Bei Inseltouren kann ich dir wärmstens

http://fuerteventura-individual-tour.com/pages/individual-tour.php

empfehlen. Hatte ne private Inselrundfahrt mit Antonio gebucht ..... war jeden Cent wert.

Grüße

Micha

• lilibet261
    geschrieben 1530644581575

Seid ihr zwischenzeitlich schon wieder zurück? Was habt ihr denn gemacht?

Wenn nicht, kann ich euch eine Segway Tour sehr empfehlen. Haben wir letztes Jahr gemacht und ist für August auch schon wieder gebucht :grinning: Der Anbieter heißt Segway Ventura.

Die besten Geschichten der Welt finden sich zwischen den Seiten eines Reisepasses.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!