• Baerchen
    geschrieben 1208935148000

Hallo,

wir möchten eine Suite buchen mit drei Personen. Unser Sohn, 15 Jahre, zählt schon als Erwachsener. Wer hat Erfahrung und kann mir sagen, wo und wie er gebucht hat?

Gruß Christine

• FrauSchulz
    geschrieben 1208937329000

Im katalog (kenne es aus dem Neckermann-Katalog) sind Familienzimmer mit Durchgangstür buchbar (Juniorsuiten). Da hätte euer Sohn doch einen eigenen Raum. Für drei Erwachsene ist auch extra eine Spalte ausgewiesen + Preise.

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • Alma
    geschrieben 1209916464000

Hallo Christine,

auch wir hatten immer das Problem mit einem Kind.Viele Zimmer-Varianten kann man mit einem Kin d gar nicht buchen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,daß Du im Gaviotas leider keine Suite mit Kind (15 Jahre ) buchen kannst.Entweder mußt Du auf ein Dreibettzimmer ausweichen oder für Deinen Sohn ein Einzelzimmer buchen.Wir habens auch so gemacht und eine Freundin mitgenommen.War optimal.es kann doch nicht sein,Du bezahlst den ErwachsenenPreis und der Junge ist mit im Zimmer?Doch einfach ätzend.Allerdings hatten wir im Buganvilla-Dunas eine Juniorsuite mit tochter gebucht!Genial,diese Lösung.Sie hatte nämlich ein eigenes Zimmer.Ich denke,daß es auch bei einem 15-jährigen noch machbar ist.Solls denn unbedingt das Gaviotas sein?

Ich meine,ist schon ein Topp-Hotel.War selber schon 9 mal dort.Ich hoffe,Du triffst die richtige Entscheidung!

Schönen Sonntag und liebe Grüße

Mary :laughing: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!