• Charly-MUC
    geschrieben 1327186471000

Hallo     :D   ,

wir (meine Mutti, mein Mann, unser Söhnchen(5) und ich) wollen im Mai wieder nach Fuerteventura, Jandia fliegen, bzw fahren.... jetzt die spannende Frage..... wohin??? Wer kenn denn ein gutes Hotel?? Möglichst mit  extra Schlafzimmer und guter Matratze für die Familie und eine kleine Schlafmöglichkeit für meine Mutti. Möglichst ohne die Hauptbewohner der Insel :shock1:   ;)

Ich dank schon mal im voraus!!!

Charly

• daggy1
    geschrieben 1327189644000

@Wer kenn denn ein gutes Hotel?? Möglichst mit  extra Schlafzimmer und guter Matratze für die Familie und eine kleine Schlafmöglichkeit für meine Mutti. Möglichst ohne die Hauptbewohner der Insel :shock1:   ;)   sagte:

Hallo Charly!

Herzlich willkommen hier im Forum!

Deine Anfrage verstehe ich nicht wirklich. Was sind für dich "Hauptbewohner der Insel"? Locales? Residenten? Ratten? Suchst du ein Appartement mit 2 Schlafzimmern? Familenzimmer mit Verbindungstür? Oder reichen 2 benachbarte Zimmer aus? Vielleicht hätte deine Mutti megagern den Luxus eines eigenen Zimmers??? Abseits von Euch? Wie alt ist denn deine Mutti?

So wie du schreibst, scheint all-in für Euch beste Lösung, das passt erst mal für alle Ansprüche . 

Für Mai gab es im lezten Jahr super-Angebote, gerade DZ=EZ ohne Zuschlag, da muss sich deine Mutti garantiert nicht auf ner kleinen Schlafmöglichkeit zusammenhocken.

Gruesse

• HC-Mitglied81428
    gesperrt
    geschrieben 1330725676000

@Charly-MUC

wenn du per PN fragt, musst du auch PN-Antwort lesen. Sonst wird das nix!!!

• Lexilexi
    geschrieben 1330730729000

@daggy1: sagte:

...Was sind für dich "Hauptbewohner der Insel"?...

für fuerte gesprochen sind das defintiv ziegen. denn es gibt mehr ziegen als einwohner auf der insel.

aber ich glaube, die hatte der to nicht im sinn!

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • dieganzewelt
    geschrieben 1330786213000

Charly-MUC,

vielleicht nennst Du uns ein paar Eck-Daten, wie:

was darf es maximal kosten, wie lange habt Ihr vor zu fliegen Äh bzw. fahren :frowning: .

Wollt Ihr mit dem Auto da hin?

Soll es eine 2 - 3 oder 4 * Anlage sein?

Welches Hotel kennst Du schon, soll es direkt am Strand sein, ein Club oder?

Dann kommen wir der Sache schon näher ;)

PS: Mit den Hauptbewohnern werden warscheinlich Kakerlaken gemeint sein :p .

Je höher die Kategorie - sprich Sterne um so weniger die Gefahr :laughing: , blinde Passagiere im Zimmer zu sehen. Ich kenne nur Hotels mit guten Matratzen. ;)

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1330850971000

... die Anfrage von Charly war vom 21.01.2012 - dürfte sich also erledigt haben ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!