• palimpalim79
    geschrieben 1283710683000

Hallo zusammen,

sind gerade eben bei Urlaubsplanung für nächstes Jahr Maerz/April. Wir werden mit unseren zwei Kids 4 u.6 Jahre gehen.

Allerdings haben wir absolut keine Ahnung ob HP reicht bzw. AI ein muss ist?

Wir wissen nicht in welche Gegend es gehen soll, möchten Badeurlaub machen, aber genauso haben wir vor ab und an mal ein Auto zu leihen um die Insel etwas kennenzulernen. Am besten wärer natürlich noch wennn in der Nähe gute restaurants zu finden sind, aber kein deutschen...

Also wenn möglich mit Strandlage, Kinderfreundlich und gutes essen.

Könnt ihr uns Hotels empfehlen?

durch die Suche hier werd ich auch nicht richtig schlau...

• HC-Mitglied81428
    gesperrt
    geschrieben 1283756873000

Ich gehe einmal davon aus, dass ihr nicht zum ersten Male in eurem Leben einen Hotelurlaub verbringt. Daher empfehle ich euch zunächst Frage nach AI oder HP zu entscheiden. AI mag auf den ersten Blick für Urlaubskasse gut und schön sein, aber bedenkt, dass kein Hotelier etwas zu verschenken hat. Andererseits hat sich bei AI die Frage bzw. Suche nach den guten Restaurants (die in der Tat auf der ganzen Insel verteilt sind) erledigt. Strandlage findet ihr auf Fuerte durchgehend vom Norden bis zum Süden der Insel. Persönlich würde ich die Bereiche Corralejo, Costa Calma, Esqinzo, Jandia bevorzugen. Aber hierzu gibt es sicherlich noch andere Meinungen. Ein Leihwagen auf Fuerte lohnt sich immer. Je nach Reisedauer ist eine Buchung über das Internet vor Reisebeginn zu empfehlen (Kosten pro Woche z.B. Renault Clio ab 100 Euro). Schau hierzu einmal in den Mietwagen-Sammelthread. Eine konkrete Hotelempfehlung abzugeben ist nun etwas schwierig, zumal euer bisheriges Portfolio auf etwa 80% aller Hotels auf Fuerte zutrifft. Wie ist euer Budget? Robinson Club in Esquinzo mit seinem AI-Angebot empfiehlt sich für Familien mit Kindern, befindet sich jedoch in der oberen Preisskala.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!