• 1511blondie
    geschrieben 1162668651000

Hallo zusammen!

Wir haben uns jetzt doch noch kurzentschlossen für 1 Woche auf Fuerte entschieden.

Wir wollen es eher ruhig und haben daher das LTI Esquinzo gewählt. Wer mir was über das Hotel sagen kann wäre auch willkommen.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Durch einige Karibikurlaube bin ich als ehemaliger Zigarettenraucher (über 10 Jahre her) zu Zigarren gekommen. Wir haben kürzlich sogar einen Zigarrenverein gegründet!!!!

Neben den karibischen Zigarren habe ich auch wenige kanarische kennen und schätzen gelernt.

Wo also kann ich auf Fuerte gut und günstig Zigarren kaufen?

Danke für eure Hilfe

Beste Grüße

• Alma
    geschrieben 1162831262000

Hi Blondi,

bin zwar keine Raucherin,dennoch bring ich für Bekannte immer welche mit.Bin am Samstag von einer Kanarenkreuzfahrt mit der Aidablu zurückgekommen und kann dir sagen,daß ich auf Gran C. 1 Stange Marlboro für 16.-- euro erstanden habe.

Auf Fuerteventura mußt du mal in Supermärkte schauen,dort sind die besten Preise.Flughafen und Flugzeug zu teuer.

Dicker Gruß

Fuerte-Mary

• Plejadi
    geschrieben 1162838859000

Hallo

In Jandia gibt es einen Supermarkt, der hat auch Zigarren. Ich glaube es gibt sogar kleinere Shops, die die auch anbieten. Zur Not am Flughafen - dort sind die aber teurer.

• mblu223
    geschrieben 1162851067000

Habe damals meine Zigarren ( 2 Kisten Condal) in Jandia in einem Tabakladen gekauft.

Dort gibt es ein Einkaufszentrum mit mehreren Geschäften und unter anderem dieses Tabakgeschäft.

Die Marken, die auf den Kanaren hergestellt werden kannst Du meist auch in kleineren Supermärkten bekommen, aber nicht alle Formate, sondern nur ein paar wenige.

Es sollte aber kein Problem sein in Jandia oder den anderen größeren Toristenorten ein tabakgeschäft zu finden.

Gruß

Marc

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!