• ernie
    geschrieben 1181158567000

Hallo zusammen,

in guten 4 Wochen geht es los und ich freue mich heute schon auf unseren Urlaub im Drago Park. Jetzt wollte ich nur kurz mal nachfragen bei denen, welche schon in diesem Hotel waren, welche Zimmer zu empfehlen sind? Wir möchten eigentlich immer gerne in die oberste Etage, damit einem niemand über den "Kopf" herumstiefelt. Wäre für Antworten sehr dankbar.

LG

Marion

• alinchen1992
    geschrieben 1183122762000

@ernie sagte:

Hallo zusammen,

in guten 4 Wochen geht es los und ich freue mich heute schon auf unseren Urlaub im Drago Park. Jetzt wollte ich nur kurz mal nachfragen bei denen, welche schon in diesem Hotel waren, welche Zimmer zu empfehlen sind? Wir möchten eigentlich immer gerne in die oberste Etage, damit einem niemand über den "Kopf" herumstiefelt. Wäre für Antworten sehr dankbar.

LG

Marion

Würd mich auch interesieren...

• ernie
    geschrieben 1183148252000

@alinchen1992 sagte:

Würd mich auch interesieren...

Hallo,

nachdem es leider keine Antworten gab haben wir nun einfach beim Reiseveranstalter die oberste Etage als unverbindlichen Kundenwunsch angegeben und auch nicht direkt in Restaurantnähe ect. Mal sehen. In einer Woche geht's los und wenn ich zurück bin erzähle ich meine Erfahrungen.

Freue mich schon sehr, obwohl die eine oder andere neagtive Bewertung in letzter Zeit zu lesen war. Aber ich denke mir einfach, dass es immer wieder Nörgler gibt und wenn man sich über die Lage des Hotels auslässt, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln, denn das weiss man vorab.

LG

Marion

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!