Wir waren in der 3. KW im Faro Jandia. Nachdem wir in Deutschland ein Pauschal-Angebot im hiesigen Reisebüro gebucht hatten, haben wir vor Ort nach den verschiedenen Zimmertypen gefragt. Die Zimmer mit Meerblick, also ab 4. Etage aufwärtz kosten pro Tag 15.-- EUR Aufschlag. Die Suiten kosten pro Tag 75.-- EUR mehr. Wir hätten mit beiden nicht tauschen wollen: Unser Zimmer 103 (Flur 101 - 107) war sehr großzügig mit vielen Ablagemöglichkeiten und einer schönen Terasse mit Blick auf den Pool ausgestattet. Im Sommer bei hohen Temperaturen haben diese Zimmer den Vorteil, dass sie im Schatten liegen. Möchte man Sonne, geht manan den Pool (10 Meter entfernt) oder ans Meer. Alle anderen Zimmer haben fast den ganzen Tag die Sonne auf den Balkon und in den Zimmerm. Die Suiten haben eine schöne Ausstattung, z. B. mit speziellen Marmorböden, der große Nachteil ist aber die räumliche Abtrennung von Wohn- und Schlafbereich nur durch einen Vorhang. Außerdem sind sie an höchster Stelle im Hotel und dadurch mit Sicherheit noch viel wärmer als die anderen Zimmer.
Zimmerempfehlung Faro Jandia
-
geschrieben 1264366851000Nutze den Tag! Jeden Tag! Lebe ihn so, als wäre es der letzte. In eigener Sache: Wenn du schon hier bist, lieber Nutzer, dann erwarte ich auch, dass dein Profil freigegeben ist - das sollte sich von alleine verstehen, oder? Dankeschön.
-
geschrieben 1264426446000
die suiten haben aber auch einen yaccuzzi auf dem balkon. von daher ist der aufpreis schon gerechtfertigt.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1264431365000
Ja, dass hatte ich vergessen, zu schreiben. Danke für die Anmerkung.
Doc Hugo
Nutze den Tag! Jeden Tag! Lebe ihn so, als wäre es der letzte. In eigener Sache: Wenn du schon hier bist, lieber Nutzer, dann erwarte ich auch, dass dein Profil freigegeben ist - das sollte sich von alleine verstehen, oder? Dankeschön. -
geschrieben 1264459871000
@doc hugo
ansonsten eine sehr gute beschreibung.
sicherlich hilfreich für den einen oder anderen.
man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass die buchenden nicht enttäsucht sein sollen, wenn sie aus dem transfer bus "geschmissen" werden.
das erste mal habe ich echt gedacht: wo komme ich denn jetzt hin?
der eingang des faro jandia liegt auf der hauptstrasse. direkt zwischen einem "alles mögliche shop" und einer "spielhalle".
aber das ist wirklich nur der eingang. geht man durch das tor, dann umweht einen echt nur noch eine "smoothy" zeit. also bitte nicht geschockt sein.
alles wird gut.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1264523290000
Wobei das natürlich auch Empfindungssache ist. Persönlich hatte ich lieber den ganzen Tag die Sonne auf dem Balkon ( zumal die Zimmer sowieso klimatisiert sind ) mit weitläufigem Blick über das Biospheren-Salz-Reservat zum Meer hin.
Gruß privacy
Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)