• Mausella
    geschrieben 1233266571000

Ein herzliches Hallo an Alle,

Kann mir jemand eine Zimmerempfehlung (NR.?) für das Playa Gaviotas auf Fuerte geben? Fahre im März dorthin und habe mit Meerblick gebucht. Schwanke zwischen der 3., 4. oder 8. Etage. Bin für jeden Tipp und jede Information dankbar.

• Plejadi
    geschrieben 1233785314000

Schaue doch auf den schon bestehenden Thread!

3. Etage: hat Blick über Vorsprünge/Dächer - man ist weiter vom Meer entfernt und blickt nicht direkt auf Sand und Meer (dafür sind die Balkone größer)

4. Etage: bedenke, die Poolanlage liegt darüber, d.h. Liegengeräusche etc., dafür aber nur 1 Treppe hoch zum Pool.

8. Etage: Blick über die gesamte Hotelanlage/Poolbereich. Gigantischer Atlantik-Weitblick, aber natürlich lauter, weil man die Menschen da sehen/hören kann, die sich dort aufhalten....

Etage 1-4 liegt direkt am Meer, unterhalb des Hotels/Poolanlage. Absolute Ruhe (außer Meeresrauschen ;) )

Dann wünsche ich eine gute Entscheidung und (endlich) gutes Wetter... :laughing:

• Alma
    geschrieben 1235490658000

Hi,

bin ganz frisch zurück von dort.Habe auf der 6. Etage in Zimmer 6127 gewohnt.Hatte auch direkten MB.War zur jetzigen Reisezeit ( 31.1.-14.2.09 ) einfach genial.die Zimmer mit seitl. MB sind sehr kühl.Keine Sonne.Deswegen würde ich immer in dieser Jahreszeit MB buchen.Auf der 8. Etage ist´s ähnlich.Man sollte auch acht geben,daß der Fahrsthl oder der Treppenaufgang nicht gegenüber sind!Doch sehr laut.Flure sind nämlich gefließt und die Damen laufen bei Tag und bei Nacht mit Klapperschuhen.Jetzt auch wieder erlebt.Einfach grauenvoll.Von Vorteil sind die Zimmer auf der 6,weil man kurze Wege überall hin hat.Hab´diese Etage liebgewonnen.

Wetter war bei mir auch durchwachsen in der 1.Woche.Sonne-Wolken-Mix bei Windstärke 6.Doch die 2.Woche rat toll.Sonnenschein,angenehme Temperatur und nur noch Windstärke 3-4.Wind ist immer da ..... ohne geht fast gar nicht .... !

Wünsche Dir einen erholsamen Urlaub + viel Sonnenschein.Grüß mir das Gaviotas!

Mary

:shock1: :laughing: :D :shock:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!