• ExtinctStar
    geschrieben 1363700557000

hallo erst mal an alle zusammen :)

fuerteventura steht zur auswahl als urlaubsziel,zuvor war ich noch nie dort aber habe schon viele bilder gesehen.

unter manch selben fotos stehen aber unterschiedliche orte,was mich etwas durcheinander bringt.

die weißen strände,mit leicht felsigen hintergrund findet man an welchen abschnitten?

falls erlaubt sowas zu posten,so etwas meine ich ---> (http://www.traum-strand.net/wp-content/uploads/2007/07/playa-sotavento3.jpg)

und corralejo komplett überlaufen oder findet man dort ende juni auch ruhigere strandabschnitte?

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Wooolfile
    geschrieben 1363805785000

wo sich der von Dir gesuchte Strandabschnitt befindet wurde ja bereits genannt, zu deiner zweiten Frage bzgl. Corralejo:

Ich war die letzten Jahre öfter zwischen April und Juli in Corralejo - also an den Dünenstränden südl. des Ortes gibt es immer einsame Abschnitte, überlaufen ist der Ort selbst zu absoluten Hochsaisonzeiten, z.B. an Ostern, nicht. Nach meiner Erfahrung findest Du überall auf der Insel ganz entspannte Plätze.

An den Boulevards in Corralejo oder Jandia ist abends schon etwas Leben, aber keinerlei Vergleich zu den Touri-Orten auf Gran Canaria, Teneriffa oder Mallorca.

Genau das macht meiner Meinung nach dieses kleine Paradies auch aus. Sonne, karge Schönheit und viel Ruhe. Die stille Insel ;)

• ExtinctStar
    geschrieben 1364233690000

okay,danke fürs antworten :)

dann hätte ich noch eine frage,kann mir jemand sagen wo diese stelle -->

http://www.surf-action.eu/Hotelcebra/HiRes/pic_center1.jpg

liegt?

dann kann man ja noch einen entspannteren urlaub erwarten,wenn man fährt,bevor die sommerferien los gehen :)

• Wooolfile
    geschrieben 1364235499000

also wenn ich mich nicht komplett irre, müsste das südlich des Ortes "Costa Calma" sein.

Das mehrstöckige Gebäude, welches man auf dem Bild teilweise sieht, ist das Hotel "Meliá Gorriones". Dort befindet sich auch die Surfschule von René Egli.

Allerdings würde ich behaupten, wurde das Bild bei Flut aufgenommen.

Bei Ebbe ist an dieser Stelle der Strand viel breiter, reicht also bis zu der kleinen Sandanhäufung im Wasser vor...

Hoffe das hat dir geholfen ;)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ExtinctStar
    geschrieben 1370010521000

tut mir leid,da hab ich mich etwas extrem schusselig angestellt :/

aber geholfen werden konnte mir ja trotzdem,also danke :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!