• Rehäuglein
    geschrieben 1333230647000

Hallo zusammen

wir wollen im Mai zum ersten Mal nach Fuerteventura fliegen, haben uns für Costa Calma entschieden, evt. Hotel Costa Calma Palace, hoffentlich eine gut Wahl???

Wir sind ein Paar mittleren Alters und wollen Entspannung und Ruhe, aber auch mit dem Mietwagen die Insel erkunden.

Meine Fragen, was" sollte" man sich unbedingt ansehen, wo ist es auf der Insel am schönsten, ist es im Mai sehr windig ( habe gelesen das auf Fuerteventura fast immer Wind ist ), wie sind so die Temperaturen tagsüber aber auch abends?

Freue mich auf eure Antworten, vielen Dank im voraus.

liebe Grüsse

Rehäuglein

• HC-Mitglied81428
    gesperrt
  • poly3
    geschrieben 1333280759000

@Rehäuglein

1. Mit dem Costa Calma Palace habt ihr eine gute Wahl getroffen

2. auf Fuerte bläst der Wind immer - mal schwächer, mal stärker

und

3. wünsche ich euch einen schönen Urlaub

poly3

• Rehäuglein
    geschrieben 1333745922000

Hallo nocheinmal

Wir haben uns für das Hotel Costa Calma Palace entschieden, haben uns ausführlich bei HC informiert und hoffen die richtige Wahl getroffen zu haben.

Ausserdem sind wir schon neugierig auf die Insel Fuerteventura und werden uns sicher ein Auto mieten um diese zu erkunden. Wir waren schon sehr oft auf Gran Canaria und dort hat es uns bisher immer sehr gut gefallen, aber Fuerteventura soll ja das genaue Gegenteil von GC sein.......

Hoffen auf einen schönen,sonnigen und erholsamen Urlaub, melde mich nach unserem Urlaub wieder.

Rehäuglein

• Rehäuglein
    geschrieben 1338502657000

Hallo Zusammen

Wir sind jetzt seit einer Woche von Fuerte zurück, wir haben einen sehr schönen und erholsamen Urlaub im Hotel Costa Calma Palace verbracht. Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden und würden es wohl nochmal buchen.

Fuerteventura hat bei uns mit seinen tollen Stränden gepunktet, wir sind jeden Tag am Strand entlang gelaufen,aber wir hatten teilweise sehr starken Wind (fast Sturm). Haben auch für ein paar Tage ein Auto gemietet und die Insel erkundet, von Süden bis Norden und auch die Inselmitte, hat sich gelohnt.

Wir werden sicher die Insel nochmal besuchen,aber erst in ein paar Jahren wieder, da wir jedes Jahr woanders unseren Urlaub verbringen.

Vielen Dank für eure Antworten in diesem Forum und überhaupt bei HC für die Bewertungen und Informationen.

Bis bald mal wieder

Liebe Grüsse

Rehäuglein

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!