Hallo erstmal muss ich euch sagen das ich euer Forum ganz toll finde, ich lese schon seit einiger Zeit mit und nun habe ich mich entschlossen, mich anzumelden und aktiv ins Forumsgeschen einzugreifen. Als erster Beitrag ein lustiger Flyer, der mich an mein missgeschick in Italien erinnerte wo ich auch caldo für Kalt andrehte.
allgemeine tipps für die nächste Europareise :)
-
geschrieben 1336039782000
-
geschrieben 1336042097000
Na dann, ein herzliches Willkommen von mir!
LG
Heike
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1336077424000
Auch von mir, herzlich willkommen:D
Der Flyer ist nett, besonders Pauschalo vs Rucksack, könntest Du direkt mal hier posten, da fehlt Einigen doch der Humor :sm3:
-
geschrieben 1336078429000
Willkommen im Forum.
Netter Flyer
-
geschrieben 1336082309000
wenn Du schon mal da bist
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1336085715000
doc3366:
Auch von mir, herzlich willkommen
Der Flyer ist nett, besonders Pauschalo vs Rucksack, könntest Du direkt mal hierposten, da fehlt Einigen doch der Humor
....................................................................................................................................
Ebenso willkommen
Habe Dein Beitrag im AI-Selbstversorger gelesen.Schreibe da nichts mehr,sonst müßte ich die Humorlosen *********** nennen und Du weißt,ich mache das
-
geschrieben 1336086826000
Hahahahaha, passt schon!!!
Deshalb hatte ich mabysc auch per PN geantwortet, ist mir auch zu ernst geworden dort und im Endeffekt ist es doch so einfach, jedem Tierchen sein Plaisierchen
Aber hier jetzt auch genug, sonst bekommen wir im Fun noch nen OT- :ritter: