• vonschmeling
    geschrieben 1558309423884

Eines Tages kaufte ein halbwegs seriöses LVU einen Airbus A320 mit soliden 180 Ledersitzen und begann seine Laufbahn als ACMI provider für Flugdienstleistungen.

Wundersamer Weise führte die neue livery zu einer drastischen Schrumpfung der Kabine auf das Format einer "Blechdose", die 180 Sitze verursachten klaustrophobische Panikattacken und die lavatories gar zu Schwarzen Löchern.

"Wie kann das sein?" fragte sich das LVU, das lediglich einen neuen (zugegeben recht unbekannten!) Namen auf die Außenhaut des Fliegers gesprüht hatte.

Die Offstimme sprach:

Das passiert alles nur im Kopf der Passagiere! Die fd crew wird in imaginäre Camouflage Anzüge gesteckt, die Kabine mit Tarnnetzen ausgestattet und ein simpler final approach pervertiert zum Sturzanflug auf die Militärbasis von Saigon.

Bei aller Hochachtung für das Kopfkino von Aviophobikern: Behaltet eure Scheixxhausparolen für euch und unterlasst den Versuch, es auch noch in andere Köpfe verpflanzen zu wollen!!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1558326043425 , zuletzt editiert von Malini

Vor kurzem unterhielt ich mich mit einer Bekannten über unsere diesjährigen Urlaube und auf meine dahingeworfene Bemerkung, dass wir in diesem Jahr voraussichtlich mit Aeroflot fliegen werden, kam ein völlig entsetztes: „Das kannst du doch nicht machen, du willst doch heile wieder kommen…“

Besagte Bekannte hat übrigens noch weniger Ahnung von Airlines und vom Fliegen als ich.

Also frage ich mich: Was soll das?

Die Leute können ja gerne hysterisch sein, mögen mich aber bitte mit ihrem Scheixx in Ruhe lassen! :neckbeard:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Cliffideo
    geschrieben 1558693371794

Diesselbe Antwort bekommst Du, wenn Du angibst, mit Ryanair zu fliegen ("Die haben doch nie genug Sprit dabei..")

Lösung: mit den Schultern zucken und auf solche Meinungen verzichten.

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • vonschmeling
    geschrieben 1558694591671

Ich kann das, ich kenne aber viele, die es nicht können und von den Ammenmärchen von Minikabine bis Folterbestuhlung in wahre Panikattacken geschickt werden.

Wie gesagt - ein grottiger Review folgt auf den anderen, obwohl sich sowohl das Kabinenlayout als auch das Alter der Maschine nicht negativ von den sogenannten renommierten Providern unterscheidet.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!