Es ist schon bitter , was geplagte Touristen zu erdulden haben. Ob vom Hotel geschwängert oder zum Cocktailkonsum verdammt, ob Milch ohne Tee oder zu hübsche Frauen fürs Ego, die Liste ist lang. Vielleicht kennt ihr noch weitere bewegende Beschwerden leidüberhäufter Touris?
Die Mona Lisa ist zu klein und Machu Picchu liegt zu hoch
-
geschrieben 1556523874220
Da biste ja wieder, Rumsstein - hab dich schon vermißt hier) Ein nettes Thema, was sehr unterhaltsam sein kann) Hatten schon manchen Abend mit dieser Thematik schon verbracht - war immer lustig
Mein Freund ist RL auf meiner Trauminsel - und hat natürlich diverse Stories immer auf Lager.....einmal wurde er in der Früh um 3h aufm Privathandy vom Gast angerufen, er möchte SOFORT ins Hotel kommen, er hätte ein großes Anliegen....als er sich notgedrungen im die unchristliche Uhrzeit zum Hotel bewegte, sprang der Gast völlig aufgelöst an der Rezeption herum mit der Bitte, daß SOFORT sein Zimmer in einer anderen Farbe gestrichen wird - denn die jetzige Farbe harmoniert nicht mit seiner inneren Balance und er könnte nicht mehr dieses Zimmer betreten.....
Naja, etwas schwierig, um die Uhrzeit einen Maler - zudem noch in Thailand - herzukriegen...geschweige daß das Hotel es dulden würde, die Zimmer beliebig umzulackieren)) Er bot ihm einen Hotelwechsel an - ging stundenlang hin+her, Gast war mit nichts zufrieden....letztendlich wurde nach zig Hotelbesichtigungen (...um diese Uhrzeit...) ein Zimmer/Hotel gefunden, was seinem Innersten zusagt.....)))
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1556525560421
Moin!
Es ist wirklich tragisch. Was kann eine arme Touri-Seele maximal ertragen?
Da fährt man für viel Geld in die Karibik und dann liegen dort echt Muscheln am Strand! Skandalös.
Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1557405508093
@ Palme
Da hat der arme aber Pech gehabt dass du gerade nicht vor Ort warst. Für dich wäre das doch sicher ein Klacks gewesen alles auf Rosa zu ändern.