Nun ist er da, ein thread, auf den alle Kreuzfahrer und solche die es werden wollen, gewartet haben.
Hier kann jeder mal seine lustigen Erlebnisse, seine Wünsche und seine Bedenken zur lockeren Diskussion stellen.
Gruss Harry
Nun ist er da, ein thread, auf den alle Kreuzfahrer und solche die es werden wollen, gewartet haben.
Hier kann jeder mal seine lustigen Erlebnisse, seine Wünsche und seine Bedenken zur lockeren Diskussion stellen.
Gruss Harry
Dann fange ich mal an.
Wir waren beeinflusst von Negativen Postings im Forum, trotzdem haben wir eine
Ostsee - Kreuzfahrt mit AIDAmar gebucht.
Da wir schon oft mit Amerikanischen Schiffen unterwegs waren, habe ich befürchtet,
dass auf dem Deutschen Schiff kaum gelacht, geplaudert würde.
Wir waren sehr positiv überascht! es wurde genauso, gegrüsst und Spässchen gemacht.
Es gab keine Mahlzeit, bei der wir nicht mit den Tischnachbarn gequatscht hätten,
so viele fröhliche, freundliche, angenehme, aufgestellte Leute, wie auf dieser Kreuzfahrt, sind uns noch selten begegnet!
Das fanden wir wirklich lustig!
Genau das Gegenteil, von dem, was man in diesem Forum liest!
>>Während den 7 Tagen, haben wir niemanden gehört, der meckert!<< :sm3:
ALICE
Moin,
ich habe so das Gefühl, als wenn dieser thread im FF falsch verstanden wurde.
Das finde ich bedauerlich!
Und ganz besonders schade finde ich, daß Werner sich abgemeldet hat! Gerade Werner hat durch seine ausgleichende, vermittelne und positive Sicht auf die Kreuzfahrtbelange vieler User, das Kreuzfahrtforum entscheindend geprägt.
Schade.
Gruss Harry
Er wird wohl einen Grund gehabt haben, oder gar dorthin getrieben
Irgendwie sehr schade, immerhin war er auch ein User aus den HC-Anfängen !!
ich bin dann auch mal weg. mein entsprechender thread im KF forum wurde gerade gestrichen.
Meine Lieben,
was haben denn diese persönlichen Anmelde/Abmeldethreads im Reiseforum zu suchen? Wenn dies jeder machen würde....
Braucht man darauf noch Zuspruch/Einspruch und eine öffentliche Manege zum Austausch von anderen Usern.
Wenn jemand sich abmeldet, ist dies bedauerlich und manchmal nicht nachvollziehbar.
Sollte es aus pers. Gründen so sein, macht man dies mit Stil, still und leise und verabschiedet sich von Freunden per PN. karlgold ist leider nicht mehr da und hat das Forendasein niveauvoll beendet (schade). Aber was andere hier veranstalten......
Ahotep:
Wenn dies jeder machen würde....
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Naja, "Abschiedsbeileidsbekundungs- oder Selbstbeweihräucherungs-Threads" sehen sicher anders aus......und die haben tatsächlich nichts in unserem Forum zu suchen.
Erlaubt sei aber unsere (fast) Aller Verwunderung darüber, dass so kompentente, langjährige User (und sogar als ZE) unserem Forum den Rücken kehren....!!
Und das wegen Nickligkeiten oder Lapidarem ???? - wohl kaum !!
Deshalb ist unsere Enttäuschung tatsächlich und sollte nachdenklich machen.....!!!
und er ist kein Einzelfall !
Gute Nacht
Erwin
P.S. Grüße nach Alkmaar - freue mich mit Euch!
Guten Morgen Holzmichel,
wir sind ja alle nur Menschen, da sind solche Emotionen ganz normal und nachvollziehbar.
Ich meine natürlich nicht karlgold mit diesen Vorwürfen, auch nicht das Nachfragen warum und weshalb er sich abgemeldet hat.
Aber müssen andere denn dann noch zusätzlich pers.Verabschiedungsthreads eröffnen?
Ich finde das unpassend, sich dann so in den Focus zu stellen. Das facht die Emotionen noch mehr an.
Ich betone nochmals, es ist sehr, sehr schade, wenn sich solch verdienten User und ZE aus dem Forum verabschieden.
Nun ist es leider so, daher sollten wir etwas Ruhe einkehren lassen und nicht jede Situation nutzen, um darüber zu diskutieren.
Allen einen schönen Fußballsonntag.
Aber nach den Forenregeln kann es doch nicht verboten sein - noch dazu im Funforum- zum Ausdruck zu bringen, dass ein User vermisst wird wegen seiner Kenntnisse und seiner ausgleichenden Art .....
Und wenn wir jetzt unsere ganz persönlichen Einstellungen oder Erfahrungen zu einer Schiffsreise hier posten, ist das doch in Ordnung !!!
Es geht nicht ums FF, sondern um eröffnete Threads im Forum Kreuzfahrten....und da hat das nichts verloren.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!