Hey liebe Reisefreunde und Weltenbummler,
Ich werde dieses Jahr im Juli die wohl wunderbarste und bezaubernste Frau der Welt heiraten. Mein kleiner blonder Wuschelkopf ist das Beste was mir je passieren konnte. Wir haben beide ne zeimlich düstere Vergangenheit hinter uns was Beziehungen angeht. Daher ist jeder Tag den wir gemeinsam verbringen wie ein Schatz.
Ich möchte ihr zu unserer Hochzeit eine Freude machen. Im zentralen Europa ist sie durchaus schon etwas rumgekommen aber leider hat sie Europa noch nie verlassen. Leider reicht das Geld nicht aus um eine wirklich große Reise zu machen. Das ist absolut in Ordnung für uns, da es eigentlich egal ist wo wir beide miteinander Urlaub machen. Die Zeit nach der Hochzeit wollen wir einfach nur nur ganz romantisch und zweisam verbringen. Und da wir nicht hinaus in die Welt kommen, war meine Idee, dass ich vielleicht die Welt zu unserer Hochzeit bringe.
Hier meine Idee:
Ihr verrückten Weltenbummler da draußen seit in allen Ecken der Welt unterwegs. Vielleicht könntet ihr ein Bild oder Video von euch machen, in dem ihr ein paar Grüße aus dem Teil der Welt wo ihr gerade seid, zu ihr schickt. Gern können es romantische oder aber auch lustige Bilder/Videos sein. Ein oder zwei Personen oder gern auch ein ganzes Dorf.
Wenn ich genügend zusammen bekomme, möchte ich einen Zusammenschnitt erstellen, vielleicht mit Musik unterlegen und ihr und den Gästen das Video zur Hochzeit vorspielen.
Vielleicht habt ihr auch coole Souvenirs oder verrückte Hochzeitsbräuche aus dem Teil der Welt wo ihr gerade seid. Auch das könnte ich mit in das Video einbauen. Für weitere Ideen bin ich gern zu haben.
Also wir sind Fanny & Mike.
Mein ewiger Dank gebührt euch, wenn ihr mir bei diesem Projekt unter die Arme greifen würdet.
LG