• Pesche
    geschrieben 1234396102000

Hallo zusammen

Ich bin stolzer Besitzer eines neuen Handys. Dieses Ding kann Sachen, es haut mich fast vom Hocker. Ich surfe damit im Internet, maile, schaue Filme an, benutze Dienste wie “YouTube”, schaue Fernsehsendungen an, höre Radio, verschicke SMS und MMS knipse Fotos, nehme Videos auf, höre Musik, rechne damit, führe ein Notizbuch und einen Terminkalender, beschäftige mich mit Spielen, benutze GPS und noch vieles mehr -- aber da war doch noch etwas wichtiges, aber was?

Ich suche zerknirscht Hilfe bei meiner Göttergattin. Und sie zählt auf: Surfen im Internet, mailen, Filme anschauen, Fernsehen, Radio, YouTube, SMS und MMS, Fotos knipsen, Videos aufnehmen, Musik hören, rechnen, Notizbuch und Terminkalender führen, Spiele, GPS und -- du hast recht -- da fehlt wirklich noch etwas wichtiges, aber was?

Gemeinsam setzen wir unseren Denkprozess in Bewegung. Und dann nach geraumer Zeit, ein erlösendes Lächeln auf dem Antlitz meiner Frau -- und sie sagt cool:

Ich hab’s, man kann mit diesem Ding auch noch telefonieren! ;)

Gruß

Pesche

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon!
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1322593054000

hole diesen thread mal wieder ins leben, wegen dieser meldung heute :sm3:

http://www.gizmodo.de/2011/11/29/iphone-brennt-im-flugzeug.html

vielleicht wurde hierbei ein explosions-app (http://www.3gapps.de/explosions)

installiert :laughing: apple selbst äußert sich noch nicht zu diesen vorfall :angry:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!