Huhu....ich hab grad wieder in den Stilblüten diese tolle Beschwerde von gestern gelesen...und auch vorher ein paar andere Hotelbewertungen....jetzt fällt mir immer öfter auf, dass sich die Gäste dazu entschließen ein Hotel aufgrund des ''Reinigungsservice'' nicht mehr weiter zu empfehlen...weil entweder die Bettwäsche nicht tägl. gewechselt wurde, die Handtücher nur jeden zweiten Tag...der Spiegel Schlieren hatte, oder das Personal die auf dem Boden stehenden Sachen nicht immer hoch geräumt hat zum wischen....jetzt frag ich mich WER ?? wechselt zu Hause tägl. die Bettwäsche oder die Handtücher uswusf. .... Warum um Himmels Willen erwarten die Leute das immer im Hotel ?? Weswegen ist der Urlaub schxxxx nur weil diese Kriterien nicht eingehalten werden.
Ganz zu schweigen davon,dass man sich über Ausländer beschwert, über zu viel Touristen, die Hitze vor Ort,das der Cocktail anders gemacht wurde als zu Hause im Wohnzimmer......
Ich habs bewusst hier eingestellt, weil ichs nicht ganz ernst nehm, aber doch jedesmal schmunzeln muss, wenn ich die ''Beschwerdeführung'' lese. Vielleicht fallen Euch auch noch ein paar tolle Dinge ein, über die sich mancher ''Ausländer '' im Urlaubsort beschwert.....