• ChristianCarmen
    geschrieben 1695799832469 , zuletzt editiert von Ahotep

​Hallo liebes Forum,

Ich hoffe, dass ich diesen Post im richtigen Forum platziert habe. Normalerweise sind meine Frau Carmen und ich hier nur stille Mitleser und haben schon einige eurer tollen Urlaubstipps umgesetzt. ⛴️⛴️

Wir haben uns heute aber endlich entschieden einen Account zu erstellen, weil wir von einer erstaunlichen Spendenaktion gehört haben, welche über 1200 Teddybären an Kinderhilfsorganisationen spenden will.  Wir wurden von einem Bekannten auf das ganze aufmerksam gemacht. Man kann sich auch aussuchen an wen das ganze gespendet werden soll, nach langem hin und her haben wir uns da für die deutsche Krebshilfe entschieden. Freunde unserer Familie wurden durch diese unterstützt und deswegen liegt mir diese Organisation stark am Herzen und wir freuen uns über jede Unterstützung die die bekommen. 懶

Für wen würdet ihr abstimmen? Da wir sehr gerne reisen und auch schon an Orten mit großer Kinderarmut waren, standen bei uns auch Organisationen wie die UNICEF zur Debatte, da diese ja auch Kinder in solchen Gebieten unterstützen 

hier ist der Link zur Abstimmung: xxxxxxxxxxxxxxxx

Viele liebe Grüße Christian und Carmen ❤️❤️❤️

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1695802590583

Hallo Christian und Carmen

Das ist sicherlich eine gut gemeinte und auch wichtige Aktion, Menschen zu helfen und etwas Freude ins Leben zu bringen.

Aus verschiedensten Gründen können wir das leider nicht im Forum stehen lassen. Würden wir dies tun, müssten wir auch viele andere Posts mit identischen Anliegen hier veröffentlichen. Und das müsste alles verifiziert und nachgeforscht werden. damit sich keine schwarzen Schafe darunter mischen.

Da wir in erster Linie ein Reiseforum sind, mache ich auch wieder zu und hoffe auf Verständnis.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!