• Claudia86
    geschrieben 1501216304245

Ich betreibe das Thema Holidaycheck gerne, um halbwegs auf dem Laufenden zu bleiben in Themen oder Reisezielen, die mich betreffen. Viele User habe ich inzwischen zu schätzen gelernt. Wenn man nicht jeden Tag rege sämtliche Threads mitverfolgt, verliert man auch irgendwo den Faden.

Helft mir mal auf die Sprünge, warum sind so viele bekannte, von mir mitunter auch gern gelesene und geschätze Mitglieder mit dem Button verwarnt oder gesperrt versehen? Was war denn hier los? gern auch über PN.

Ich vermisse auch den Rolf (frische Luft), um nur mal einen zu nennen, der m.M. sogar Zielexperte von Fue war. Vonschmeling war imho auch mal vor (einigen Jahren?) gesperrt, nun aber wieder "dicke" dabei. Was ist denn hier los? Ich schätze eigentlich gerade die "Alt" User, die nicht nur 1,2x ihren Senf abgeben oder nach einer Fragestellung nie wieder auftauchen. Aber vergrault man jetzt hier einige?

Viele Grüße

De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • HABERLING
    geschrieben 1501217101206

das ist ja die krux an der Sache, diese Fragen werden nicht gerne gehört :rage:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1501229293000

Hallo Claudia,

nun, wenn Du hier oft mitliest, kennst Du ja die Querelen im Forum. Oft gibt es Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten, die leider eskalieren und sich in vielen Themen fortsetzen. Ebenso gibt es Trolle oder auch Neuuser, die sich im Ton vergreifen. Und da es Forenregeln und eine Foren-Netiquette gibt, werden Verwarnungen und Sperren verhängt. Und das greift bei allen Usern, egal wie lange man dabei ist. Über die Entscheidungsgründe und einzelnen Vorfälle , werden wir hier aber nicht diskutieren.

Früher gab es hier mal einen Infothread, mit Bekanntmachung der Namen und Sperrgrund. Der wurde aus gutem Grund abgeschafft.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!