• Rovinia
    geschrieben 1421391255000

Guten Morgen zusammen, 

auf der Fahrt nach Kroatien wollen wir dieses Jahr 3 Tage (3 Übernachtungen) Station machen am Gardasee

Ich war als Kind dort und kann mich noch an das leckere Eis in Sirmione erinnern - mehr aber leider nicht. 

Daher suchen wir ein Hotel, mit günstiger Lage. Wir würden gerne einen Tag mit dem Bus nach Verona fahren und einmal mit dem Boot/Bus oder zu Fuß nach Sirmione fahren / laufen. 

Wir suchen ein sauberes Hotel, das mit Ü+Frühstück nicht mehr als 240€ pP kostet. Ich habe natürlich selbst mal geschaut, aber es ist nicht so einfach da etwas passendes zu finden. Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich. 

Danke im Voraus und einen schönen Freitag!

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1421396676000

Als bekennender Malcesine Fan kann ich euch diesen schönen Ort mit der Burg sehr empfehlen. Leckeres Eis gibt es direkt unter der Burg in der kleinen, etwas versteckten Eisdiele.

Hotels gibt dort in den verschiedenen Preisklassen. Da müsstet du einfach mal deinen Wunschtermin und Kategorie eingeben. Alternativ sonst auch Bardolino. "Von dieser Seeseite" ist es auch einfacher nach Verona zu kommen als z.B. von Limone aus.

Bootsverbindungen nach Sirmione  gibt es von beiden Orten aus. 

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • dieBella
    geschrieben 1421438608000

Hi,

also unser Lieblingsort ist Lazise :D ! Strategisch günstig gelegen und gefällt uns halt wirklich gut. Ich habe gestern zum 3. Mal Hotel Benacus in Lazise gebucht :-) Preis-/Leistung finden wir persönlich super, auch unsere Freunde haben zum 3. mal dort (mit uns) einen Urlaub gebucht. Die haben wir vor 4 Jahren in diesem Hotel kennen gelernt. Ich habe hier über Holiday Check 5 Tage im Juni für pro Person 290€ gebucht. Die Lage ist klasse, nur 2 Minuten zu Fuß in den Ort, Parkplatz, Swimmingpool, super Frühstück (deutsche Hotelleiterin-frisches Obst, Rührei, Käse etc) , nettes Personal , Zimmer nicht zu klein etc- also wir wären nicht das 3. x dort wenn wir nicht zufrieden wären ;) . Malcesine ist auch ganz nett, auch wenn mir Lazise besser gefällt (wäre auch etwas weiter weg für Verona etc). Dort waren wir mal im Hotel Augusta. Letztes Jahr haben wir in Torri del Benaco geheiratet, dort waren wir in der Residence Ca del Lago (zum zweiten Mal) untergebracht die wir auch wärmstens empfehlen können! Unseren ersten Hochzeitstag verbringen wir vor Lazise dort, bezahlen für das Zimmer 100€ für uns beide und es ist wirklich eine tolle Anlage. Hach, ich liebe den Gardasee :kuesse: ! Merkt man gar nicht, was :laughing: ? Bei Fragen jederzeit gerne.

Schönen Urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!