• sandi66
    geschrieben 1224859015000

Hallo Gardasee-Kenner/in

Nächsten Sommer will ich mit meiner Familie (Kinder sind 7 und 11 Jahre) eine Woche an den Gardasee. Nun wollte ich fragen, ob jemand mir noch eine Alternative zum Hotel du Lac in Malcesine wüsste. Eine Appartement mit zwei Räumen, was für uns ein Muss-Kriterium ist, kostet dort Euro 249.-- inkl. Frühstück. Swimmingpool, direkte Seelage und in der Nähe des Dorfes wären ebenfalls wünschenswert. Gibt es ausser dem Du Lac eine Alternative oder bin ich mit dem du Lac am besten bedient, vor allem auch was die Kinderfreundlichkeit betrifft?

Danke für Eure Meinungen im voraus bestens

Sandi66

• alessandro
    geschrieben 1224859393000

Ciaosandi66 & willkommen im Gardasee-HC-Forum!

Hast Du das Europa schon gesehen? Oder aber das neue/neu renovierte Majestic Palace ist sehr Kinderfreundlich (pools etc) obwohl nicht gerade mein geschmack (sehr gross!)

Muss das Hotel in Malcesine sein? Oder Muss-Kriterium ist "am See"?

LG

Ale

• sandi66
    geschrieben 1225118851000

Hoi Ale

Nein, das Hotel muss nicht in Malcesine sein, aber halt doch mit all diesen Plus-Punkte, welches das Hotel du Lac hat (inkl. Preis), mithalten können.

Muss-Kriterien sind:

Seesicht oder direkt am See, ruhig

Familienzimmer mit zwei Schlafräumen oder zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür

kinderfreundliche Infrastruktur mit Schwimmbad

in der Nähe des Dorfes (Altstadt), so dass man auch am Abend ohne Auto noch weg kann.

Auch eine Ferienwohnung innerhalb eines Hotels würde passen.

Danke für Deine Vorschläge:

Sandi66

• alessandro
    geschrieben 1225219385000

Also, dann kann das PrimaLuna in Malcesine was für Dich sein, die haben auch Fe-Wo. Allerdings die Einrichtung ist "Geschmacksache", sehr modern und "kalt"...

In Brenzone könnte das Hotel Du Lac Brenzone direkt am Strand mit den neuen Suiten mithalten - die neue Suiten sind noch "in Bau"und sind zu Ostern für die neue saison fertig.

Achja, in der Val di Sogno bei Malcesine gibt es das Residence Spiaggia...Fe-Wo am Strand mit Pool....eine Altstadt gibt es aber dort nicht...

LG

ALe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!