• Tapsie01
    geschrieben 1219020451000

Hallo zusammen.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. :frowning:

Wir sind 2 Erwachsene ( um die 50 ) und ein kleiner Hund und wollen vom 15.9. 1 Woche Urlaub am Gardasee machen. Da wir nicht zu weit fahren wollen, habe ich eigentlich Riva oder Torbole gedacht.

Nun ist es aber gar nicht so einfach eine Unterkunft von Mo-Mo zu bekommen und dann auch noch mit Hund. Ausserdem möchten wir nicht zu weit vom See weg sein.

In Riva hätte ich in der Residence Porto Excelsior eine Mini Appartement angeboten bekommen.

Leider gibt es die Bewertungen hier ja nur für Hotels und über das Haus hab ich keine Bewertungen gefunden.

Kennt jemand von euch das Haus ?

Oder habt ihr einen Tipp. Eigentlich dachte ich an ein Appartement, es kann aber auch ruhig ein Hotel sein, wenn Hunde erlaubt sind und es nicht so teuer ist.

• Winfried1
    geschrieben 1219021695000

Hallo Tapsie01,

willkommen bei HC!

Wie wäre es den >>> hiermit <<<

liegt direkt am See und kleine Hunde sind auch erlaubt.

Ist nur ein Stückchen weiter zum fahren bis Brenzone, aber der Weg ist

nicht umsonst!

LG Winni

Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!
  • alessandro
    geschrieben 1219080624000

Das Vecchio Porto Excelsior hat eine sehr gute Lage am see in der ortsmitte, kenne es aber nur vom Aussen...

In der Stadtmitte, nicht direkt am See aber in einer sehr schönen Gasse (Via Fiume - sehr mahlerisch!) )findest Du das neue Leon d'Oro. Neu, sauber, schön! Wurde hier in HC sogar Bewertet, weil es hier nicht nur Hotels gibt ;)

In Torbole wäre das Residence Toblini eine Alternative; die haben auch Appartaments direkt am Strand!

Apropos Winni...der gibt sowieso immer nur gute Tipps ;) :kuesse:

LG

Ale

• Tapsie01
    geschrieben 1219092485000

Hallo,

erst mal Danke für die schnelle Antwort.

Beim Du Lac habe ich mal angefragt, ob etwas frei ist.

Das Leon d`Oro sieht zwar toll aus- aber mitten im Ort ?

Das Tobolini hatte ich schon angeschrieben, hat aber Anreise Samstag und ich muss Sonntag noch arbeiten.

Habe noch die Villa Aranci und Residence Paradise in Riva, die Anreise Montags machen und in Torbole das Casa Tortuga, wobei es da gerade noch Probleme mit der Sprache gibt, aber ich denke das bekomm ich auch in englisch hin.

Also wenn ihr noch weitere Vorschläge habt- her damit - ich hab ja noch etwas Zeit. :laughing:

LG

Marina

• SandraJürgenJonah
    geschrieben 1219502740000

Hallo Marina,

wir waren im Juni im Englo Vacanze in Riva. Einfach mal anfragen, ob das mit Montag geht. Die Apartments sind groß und die Lage ist super (ruhig auf einer kleinen Anhöhe, aber nur 5 min. in die Altstadt).

Das Leon d´oro ist aber auch ein super Tipp von Alé. Das dazugehörige Restaurant ist meiner Meinung nach das Beste am Ort!

Schau Dir auch mal die ParcHotel Germano Apartments in Bardolino an - ganz neu - uns hat´s auch dort super gefallen.

LG Sandra

Sandra
  • inchen84
    geschrieben 1219520704000

Hi,

also Appartments direkt am see gibts auch in Malcesine. Hotel Prima Luna, ganz frisch renoviert, und exklusiv direkt am see, mit kleiner küche balkon oder terasse mit seeblick, also alles was man braucht^^ und dort kann man von Mo-Mo bleiben, das haben wir selber shcon einmal gemacht (weil wir nicht gerne am wochenende fahren)

ina

• Hansebanger
    geschrieben 1220472668000

Hallo Leute

Komm gerade vom Gardasee! war 1 Woche mit meiner freundin in Lazise und haben vor ort ein hotel zimmer oder apartment gesucht und sind nach fast 3 stunden fündig geworden! in einer Seitenstraße ( Via Cansignorio 16 ) haben wir ein super günstiges apartment für 2-3 Personen gefunden! das Apartment war auf dem neuesten stand der Technik alles war sehr modern und sehr neu! für 85€ pro Nacht und 2 Personen war es auch noch sehr günstig! Der Besitzer der Apartments hatte das beste Restaurant von Lazise es war jeden tag von 18.30 bis 23.00 uhr voll besetzt und war auch bei den einheimischen ein sehr beliebtes Restaurant! Apartment Mieter bekamen im lokal 15 % nachlass! www.appartamenti-lazise.it schaut es euch an und seht selber

LG Hanse

• gballo
    geschrieben 1220991913000

Hallo,

kennt vielleicht noch jemand ein nettes Appartment in Limone?

Gruß Gabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!