Ciao Ale,
vielen Dank für Deine Mühe, wie immer hilfreich !
habe ein paar Tage mit meiner Antwort gewartet weil ich aufgrund deines Tips gleich das Corte Camaldoli angeschrieben habe, leider aber bisher noch keine Antwort erhalten habe.
Die Anlage gefällt uns wirklich sehr und ich hoffe unsere Anfrage klappt. Leider sind wir ja auch mal wieder sehr spät dran aber wie schon erwähnt, bekomme ich erst immer sehr spät die Bestätigungen meines Chefs, für Urlaubsanträge.
Doria kenne ich, haben ja letztes Jahr in der Nähe gewohnt, ist mir allerdings zu nah an der Straße, zwar sehr nah zum Zentrum aber wir hätten es diesmal gerne doch ein wenig " grüner ".
Corte Casara ist auch nicht schlecht, rutscht dann aber zu unserem Termin doch schon wieder auf über ca. 90 Euro und irgenwie muss man sich halt doch ein Limit setzen, da wir ja mehrfach im Jahr verreisen möchten.
Was ich dich als " Ortskundiger " aber noch fragen möchte:
Auf unserer Wanderung auf den/die ? La Rocca von Garda aus gestartet sind wir auf dem Rückweg am Kloster vorbei runter nach Bardolino gelaufen. Auf dem letzten Stück des Wegs kamen wir an der Anlage Arca & Ca Mure vorbei, diese sah eigentlich sehr komfortabel aus, und dann ein kurzes Stück weiter ein Haus , wo ich nicht genau weiss ob es Casaliva oder La Rocca heisst .
Kennst du vielleicht diese Häuser bzw. diese " Ecke " ? denn so etwas wäre von der Lage auch top. Man kommt dann ungefähr in Höhe der Campingplätze La Rocca oder Serenella unten an der Gardesana an. So hätten wir jeweils Bardolino und Garda in Zentrumsnähe .
Habe auch noch eine andere Anlage vorgeschlagen bekommen: Parco del Garda.
Habe es mir im Web angesehen und es sieht eigentlich auch gut aus, gehört wohl zum Hotel Marco Polo , die Bewertungen sind aber teilweise sehr schlecht.
Sorry oder Scusa für die vielen Fragen !
Liebe Grüße von " meinem " Lago
Lago Constanza , wie er ja in Italien bezeichnet wird.
Maribel