Hallo,
suche ein Appartement mit mind. 2 sep. Zimmern, wenn möglich mit Frühstücksmöglichkeit in Riva del Garda.
Zentrumsnah sollte die Unterkunft ebenfalls sein.
Hat jemand hierzu einen Tipp?
Vielen Dank im voraus und
liebe Grüße
mialein
Hallo,
suche ein Appartement mit mind. 2 sep. Zimmern, wenn möglich mit Frühstücksmöglichkeit in Riva del Garda.
Zentrumsnah sollte die Unterkunft ebenfalls sein.
Hat jemand hierzu einen Tipp?
Vielen Dank im voraus und
liebe Grüße
mialein
In Italien frühstückt man in der Pasticceria oder der Bar an der Ecke garantiert besser als in so gut wie jedem Hotel! Da würde ich mich bei der Entscheidungsfindung also nicht drauf fokussieren.
Hallo!
Ich kann dich gut verstehen. Als Familie mit 2 Kleinkindern suchen wir auch immer ein Apartment, wollen auch gerne die Vorzüge eines Hotels nutzen... In Riva gibt es z.B. das günstige "Englo Vacanze" mit großzügigen Apartments und der Möglichkeit, Frühstück hinzuzubuchen. Ebenso im Ambassador Suite Hotel, welches jedoch etwas längerer Fußweg zur Altstadt.
Falls es auch Bardolino sein darf: Dort gibt es super schöne, neue Apartments im "ParcHotel Germano". Ist jedoch einiges teurer...
Viele Grüße
Sandra
Ich glaube, das Centro Vela kann man auch mit Frühstück buchen.
Hallo (-:
In Riva del Garda wurde ich auch das Residence Vecchio Porto Excelsior anschauen; die Lage ist echt klasse und vielleicht ist es was für Euch.
LG
ALe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!