• Wolfspeter
    geschrieben 1151486470000

Hallo!

Wir haben in 10 Tagen Urlaub . Bevor wir in Deutschland einen verregnet Urlaub haben, haben wir uns überlegt, eventuell für eine Woche an den Gardasee zu fahren in der Hoffnung auf Sonnenschein. Jetzt meine Frage:

Sollte man unbedingt vorher ein Hotel buchen? Oder kann man ruhig auf blauen Dunst losfahren und sich vor Ort was suchen? Es soll auch kein ***** Sterne Hotel sein, eine Pension oder so würde es auch tun. Wir haben uns vorgestellt, an verschiedenen Orten Station zu machen, weil wir den Gardasee überhaupt noch nicht kennen.

Hat jemand Tipps oder eine gute Adresse für uns?

Vielen Dank im Voraus!

• kutte
    geschrieben 1151502877000

Hi! Zu dieser Jahreszeit würde ich keinesfalls einfach so an den Gardasee fahren!!!! Die Unterkünfte sind in der Regel ausgebucht, evtl. bekommt man noch Zimmer, die keiner haben will oder muss ins Hinterland ausweichen. Wenn ihr dann auch noch mehrere Orte ansteuern wollt, kann ich nur dringend davon abraten, ohne bebuchte Unterkunft anzureisen, der Urlaub kann sonst schnell unvergesslich ;) werden!

• Torbole
    geschrieben 1151572448000

hallo :-)

ich kann dir das hotel santa lucia in torbole empfehlen, das hat sogar im august immer was frei, ist diesen winter komplett modernisiert worden und die besitzer sind sehr nett, wir fahren seit jahren in dieses hotel

ansonsten gibt es in jedem ort ein tourismusbüro und eine tafel wo man sehen, welches hotel belegt ist und welches noch freie zimmer hat

ciao

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!