• schäfchen78
    geschrieben 1208442566000

Hallo zusammen,

da wir jetzt fest gebucht haben auf dem Campingplatz Laquercia, wollten wir uns mal informieren, was es denn an Sehenswürdigkeiten in der Umgebung gibt? Habt ihr da ein paar Tips für uns? Kennt ihr vielleicht auch ein tolles Restaurant oder Café in Lazise, wo man gaaaanz toll essen und Cappuccino trinken kann? Ich meine so als Geheimtip ;)

Fest steht bisher nur, dass wir nach Verona und in einem von diesem Freizeitparks/Wasserpark fahren werden. Und natürlich auf dem Monte Baldo wollen wir auch gerne. Zum Glück gibt es ja in Malcesine die Seilbahn :laughing:

Über viele Tips und Vorschläge würden wir uns sehr freuen! :D

LG

Mella

• alessandro
    geschrieben 1208630676000

:shock1: willst Du wirklich ein Cappuccino nach dem Essen trinken? Klingt in Italien komisch, so wie ein Amaro zum Frühstück ;)

Spass beiseite, in Lazise bist Du goldrichtig um die vielen Sehenswurdigkeiten (mit Kind) zu erreichen!

Zu den Themenparks habe ich in diesem Thread etwas geschrieben...

Wie lang bleibst Du denn im La Quercia? Weil bis Du alles gesehen hast was Du in deinem Post geschrieben hast, ist eine Woche schnell vorbei....nicht zu vergessen sind auch die ganzen Orten am Gardasee die einen Besuch wert sind: Sirmione, Salo, Garda, Bardolino...

Was für Sehenswurdigkeiten wurden Dich noch interessieren?

Museen?

Shopping?

Kulturstädte?

...

In Lazise kannst Du super gut im Gallheus essen: sehr schön, genau so wie im Ristorante La Boheme, dort hast Du auch sehr gute Pizzas und gegessen wird es auch im freien beim schönen Pool...

Sehr schön ist es direkt an der Seepromenade im Zentrum das Ristorante Classique: hier ist es schön vor-zu- und auch nach dem Essen!!!

Andere "Ristoranti" - so als Geheimtip habe ich auch bewertet: schau in meinem Profil.

LG

Ale

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!